johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 ja, das is nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Not gegen Elend. Spiel fast so schlimm anzusehen wie Robert Prosinečki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Zuckerbäcker schrieb Gerade eben: Das war aber auch zu Austria-Zeiten kein Geheimnis... Eh aber Mitte der ersten Hälfte hatte er 10 Sekunden Zeit weil ihn keiner angegriffen hat und haut den Ball genau zum Gegner um den im Radius von 5 Meter kein Österreicher stand. Aber bis jetzt könnte man über fast jeden Österreicher schimpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Ich hab in diesem Jahr schon so viel schlechten Fußball gesehen, dass es mich eigentlich nicht mehr wundern oder ärgern sollte.... Trotzdem bin ich schon wieder massiv am köcheln, wenn ich die letzten 20 min seh. Shampoo, liebes Team! Ich hoffe Foda wäscht ihnen den Kopf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Ich hab in diesem Jahr schon so viel schlechten Fußball gesehen, dass es mich eigentlich nicht mehr wundern oder ärgern sollte.... Trotzdem bin ich schon wieder massiv am köcheln, wenn ich die letzten 20 min seh. Shampoo, liebes Team! Ich hoffe Foda wäscht ihnen den Kopf. Ich glaub eher Foda is das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 2 Minuten: Was macht Lazaro eig hauptberuflich? Frisurenmodel im Quelle-Katalog oder in der InStyle bearbeitet 11. September 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Zulj hat in seiner Form nicht einmal was im Kader verloren. Da muss der Wechsel kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Tintifax1972 schrieb vor 3 Minuten: Zache 1. Hz. Am auffallendsten war der Prosinecki, ist der fett geworden Hochschwanger, der Oarme. Du Sexist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Patz026 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub eher Foda is das Problem THIS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Wann kann endlich Barnes spielen....Gregerl ist genauso für die Würste wie Burgstaller....Stürmernot in Österreich.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Es ist schon faszinierend, wie viele Spieler es gibt, die im Verein super Leistungen bringen und im Nationalteam überhaupt nicht ankommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 loewinger schrieb Gerade eben: Hochschwanger, der Oarme. Du Sexist. Was der wohl gebärt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Aphox schrieb vor 1 Minute: Frisurenmodel im Quelle-Katalog oder in der InStyle Den Quelle-Katalog gibts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 DerGott schrieb Gerade eben: Den Quelle-Katalog gibts noch? Keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. September 2018 Patz026 schrieb Gerade eben: Ich glaub eher Foda is das Problem Eh, absolut elendige Auf-und Einstellung, aber diese Fehlerquote darf auch keine Mannschaft haben, selbst wenn sie von einem von mir aus Pariasek gecoacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts