BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 3. September 2018 [x] bitte Knechten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2018 Einfach voll drüber fahren. Die rosa treter wie beim letzten derby versenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. September 2018 Pflichtsieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 3. September 2018 Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Jössas, das Derby ist so ziemlich das letzte Spiel bei dem ich defensive Experimente sehen will. Gegen FCSB hat Djuricin mit Müldür auch experimentiert. Ich glaube das Berisha auf dieser Position besser eingesetzt wird. Für das Mittelfeld hat er meiner Meinung keine Berechtigung weil er einfach zu schwach dafür ist. Den Tormann anpressen und viel laufen-arbeiten erwarte ich von Ivan auch genau wie von jeden anderen Feldspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. September 2018 Wenn wir endlich mal geschlossen drauf gehen, wirds eine klare Angelegenheit. Tip auf 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) oli93 schrieb vor 16 Minuten: Gegen FCSB hat Djuricin mit Müldür auch experimentiert. Ich glaube das Berisha auf dieser Position besser eingesetzt wird. Für das Mittelfeld hat er meiner Meinung keine Berechtigung weil er einfach zu schwach dafür ist. Den Tormann anpressen und viel laufen-arbeiten erwarte ich von Ivan auch genau wie von jeden anderen Feldspieler. Ich sehe im Moment überhaupt keine Veranlassung hier herum zu experimentieren. Wir müssen dieses Derby gewinnen unbedingt und daher soll jeder Spieler auf der Position aufgestellt werden auf der er dabei am besten mithelfen kann. bearbeitet 3. September 2018 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. September 2018 [X] Sieg erbrunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2018 Wie hoch sind die Quoten auf eine Spielunterbrechung aufgrund geworfener Gegenstände? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2018 (bearbeitet) patierich schrieb vor einer Stunde: Wie hoch sind die Quoten auf eine Spielunterbrechung aufgrund geworfener Gegenstände? Nachdem der Holzhauser nimma spielt, sind die wohl eher gesunken gestiegen bearbeitet 3. September 2018 von Turbotraktor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 3. September 2018 Letsch wird wohl weder die Fünferkette auspacken und vorne drei schnelle Offensiv Spieler einsetzen. Hoffe das in 13 Tagen Boli und Maxl sowie der ein oder andere Verletzte wieder im Kader stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 41 Minuten: Nachdem der Holzhauser nimma spielt, sind die wohl eher gesunken Dann ist aber die Quote gestiegen, weil die Wahrscheinlichkeit gesunken ist. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2018 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 27 Minuten: Dann ist aber die Quote gestiegen, weil die Wahrscheinlichkeit gesunken ist. ? Ajo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 3. September 2018 Strebinger Berisha - Ljubicic - Barac - Potzmann Malicsek - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Alar Falls Boli fit wird, Potzmann auf rechts und Boli auf links. Ansonsten würd ich Berisha gerne mal als AV sehen - läuferisch und kämpferisch top, aber spielerisch zu schwach für die Offensive. Da ist Ivan um einiges stärker. Malicsek neben Schwab würde spielerisch auch mehr Qualität rein bringen und Ljubicic würde denke ich als IV mehr bringen, hat das bei Wr. Neustadt auch sehr gut gespielt. Auf Pavlovic bin ich gespannt, aber wird wohl erstmal nur Joker sein... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 3. September 2018 Hollywood schrieb vor 2 Minuten: Strebinger Berisha - Ljubicic - Barac - Potzmann Malicsek - Schwab Murg - Knasmüllner - Ivan Alar Falls Boli fit wird, Potzmann auf rechts und Boli auf links. Ansonsten würd ich Berisha gerne mal als AV sehen - läuferisch und kämpferisch top, aber spielerisch zu schwach für die Offensive. Da ist Ivan um einiges stärker. Malicsek neben Schwab würde spielerisch auch mehr Qualität rein bringen und Ljubicic würde denke ich als IV mehr bringen, hat das bei Wr. Neustadt auch sehr gut gespielt. Auf Pavlovic bin ich gespannt, aber wird wohl erstmal nur Joker sein... Ja die Aufstellung passt zu deinem Usernamen Was haben Sonnleitner und Hofmann verbrochen, um ihnen Ljubicic in der IV vorzuziehen? Und somit Schwab-Ljubicic auseinanderzureißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 3. September 2018 die sind ja noch mehr am sand als wir!!! 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts