SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
Elwood schrieb vor 47 Minuten:

wär spannend zu wissen, was Berisha am bankl gestern zu Hofmann gesagt hat. er war ja sichtlich sehr aufgebracht und das hatte scheinbar nicht wirklich etwas mit seiner auswechslung zu tun, sondern eher mit seinen mitspielern.

Ich glaub das war wegen einem Foul von Sturm. Berisha hat dann zu Hofmann auf der Bank mit seinem Bein das Foul nachgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Keine Ahnung woher der kommt...die Firmulierung ist nur wenig sachlich und lässt darum darauf schließen...

Schwab lässt sich nun mal öfter zu solchen Aktionen hinreißen, wobei man sagen muss er hat sich gebessert früher war das alle paar Spiele mal, mittlerweile war das letzte mal gegen Ajax. Und solche Attacken sind nun mal psychoattacken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beide Fouls waren übermotiviert. Die Fotos von einem Ausschnitt der Szene sagen über das Foul selbst überhaupt nichts aus. 

Einfach das Video anschauen und entscheiden. Ich denke in beiden Fällen kann man von "Dunkelgelb" sprechen. Beide hätten sich über rot nicht beklagen können. Ist leider nicht das erste schwere Foul das dem Schwab auskommt. Da muss er sich besser unter Kontrolle haben.Aber letzte Woche gab es auch ein Einsteigen gegen einen Rapidler (nicht eh Schwab?) mit beiden Beinen gestreckt hinein und auch nur Gelb. Und da gab es keine große Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Beide Fouls waren übermotiviert. Die Fotos von einem Ausschnitt der Szene sagen über das Foul selbst überhaupt nichts aus. 

Einfach das Video anschauen und entscheiden. Ich denke in beiden Fällen kann man von "Dunkelgelb" sprechen. Beide hätten sich über rot nicht beklagen können. Ist leider nicht das erste schwere Foul das dem Schwab auskommt. Da muss er sich besser unter Kontrolle haben.Aber letzte Woche gab es auch ein Einsteigen gegen einen Rapidler (nicht eh Schwab?) mit beiden Beinen gestreckt hinein und auch nur Gelb. Und da gab es keine große Diskussion. 

für mich:
Schwab Foul klar rot weil schwerst Gesundheitsgefährdend.
Maresic-Foul dunkelgelb, zwar von der Rücksichtslosigkeit tehoretisch genauso schlimm, aber er trifft ihn halt nicht wirklich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
sundaydriver schrieb vor 22 Minuten:

nein. die farbe der karte hat doch nichts damit zu tun, welche stelle er trifft.

Das stimmt, die Frage ist eher "Wollte er etwas bestimmtes treffen?" War das Tackling vorsätzlich nur gegen den Gegenspieler, und wenn "ja" war es der Gestalt, dass der Foulende bewusst eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf nahm.

Schwab ja, bei Maresic kann ichs nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DAN schrieb vor 3 Minuten:

für mich:
Schwab Foul klar rot weil schwerst Gesundheitsgefährdend.
Maresic-Foul dunkelgelb, zwar von der Rücksichtslosigkeit tehoretisch genauso schlimm, aber er trifft ihn halt nicht wirklich.

 

Beide Treffen ihre Gegner, aber das spielt eigentlich kaum eine Rolle. Ich kann ihn auch gar nicht treffen und trotzdem Rot bekommen. Beide waren gleich Rücksichtslos aber beide wollten auch nur den Ball spielen. Ich unterstelle keinem der beiden hier eine Verletzungsabsicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich ganz klar schwab rot, maresic mit gelb ging in ordnung. Wenn maresic alar so ummäht wie schwab grozurek, dann ebenfalls ganz klar rot, so war es eben noch einmal glück für maresic und für alar. Schwab ebenfalls mit glück und grozurek muss froh sein, dass er noch gesund ist. Obwohl er meinte im interview, dass die gelbe in ordnung war :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

Für mich ganz klar schwab rot, maresic mit gelb ging in ordnung. Wenn maresic alar so ummäht wie schwab grozurek, dann ebenfalls ganz klar rot, so war es eben noch einmal glück für maresic und für alar. Schwab ebenfalls mit glück und grozurek muss froh sein, dass er noch gesund ist. Obwohl er meinte im interview, dass die gelbe in ordnung war :davinci:

 

Alar wurde nur nicht schwer getroffen weil er vorher hoch springt.Wäre er nicht gespungen wäre der Fuß am Boden gewesen und Maresic hätte ihn genauso schwer getroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Übrigens: Ich hoffe das Müldür-RV-Projekt wird endlich wegen Sinnlosigkeit eingestampft. Warum Djuricin patout nicht Auer einsetzt, ist mir schleierhaft. Thurnwald, jetzt Müldür. Man tut ja auch Müldür damit keinen Gefallen. Als der dann in die IV wechselte fühlte er sich deutlich wohler. Und Auer hat einen soliden Job gemacht. Mit Auer hing auch Murg nicht mehr so in der Luft, weil Müldür klarerweise kaum hinterlaufen hat, um ja schnell genug wieder hinten zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
marmux schrieb vor 18 Minuten:

Übrigens: Ich hoffe das Müldür-RV-Projekt wird endlich wegen Sinnlosigkeit eingestampft. Warum Djuricin patout nicht Auer einsetzt, ist mir schleierhaft. Thurnwald, jetzt Müldür. Man tut ja auch Müldür damit keinen Gefallen. Als der dann in die IV wechselte fühlte er sich deutlich wohler. Und Auer hat einen soliden Job gemacht. Mit Auer hing auch Murg nicht mehr so in der Luft, weil Müldür klarerweise kaum hinterlaufen hat, um ja schnell genug wieder hinten zu sein.

weil er hier mitlest und die Meinung eines Teils des ASB über Auer mitbekommen hat ;)

Ganz wurscht, stellt er Auer auf, dann geht hier wieder das "warumstelltderimmerAueraufdagebicheinenjungenreinderkannsauchnichtschlechtermachen" Gesudere los. Ich fand Müldür in beiden Partien nicht schlecht, wobei er offensiv kein Feuerwerkt versprüht. Aber defensiv wie gesagt, nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oestl schrieb vor einer Stunde:

Das Foul vom Schwab, finde ich, hat uns eh geschadet, da wir ab dem Foul noch viel schlechter gespielt haben..

ich hätte gerne gesehen wie das spiel verlaufen wäre, wenn schwab rot gesehen hätte. dann hätten wir uns sicher nicht auskontern lassen nach englischen wochen im fremden stadion, sondern wir wären es gewesen, die gekontert hätten. mit ivan murg und alar hätte das sicher super funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kitz3006 schrieb vor 10 Minuten:

Und nach 60 Minuten wären wir zerfallen, weil einer weniger. Aber wäre natürlich interessant zu sehen, wie wir in Unterzahl agieren. Gegen FCSB hats zumindest nicht gut funktioniert. 

Wäre... 

 

und hätte es den Elfer nicht gegeben, wäre viell auch dieses Foul nie gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.