SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)

Recommended Posts

Fanatischer Poster
bruno_conte schrieb vor 35 Minuten:

Sollte meine Einschätzung letzten Endes zutreffen - was ich nicht hoffe - dann wird es sicher nicht geordnet über die Bühne gehen. Das wird ein Paukenschlag - so wie damals bei Barisic. Geplant wird in der gesamten Führungsriege weiterhin mit Gogo und Bickel. Die Frage ist wieviel Druck hier die Fans ausüben können werden.

Die Befürchtung teile ich mit dir. Ich hoffe halt, dass da a bisserl mehr Verstand gebraucht wird, als wieder eine Implosion zu Tage zu führen und uns dann wieder mit Trainer/SD Göttern wie Müller/Büskens die Top 50 Europas "vorzugaukeln".

Für die Meuterei auf der Bounty wär halt eine bisserl bessere Strategie bzw Infoweitergabe praktisch. Evaluierungsprozesse näher beleuchten, Entscheidungen klar bekanntgeben, wie zB bis zur Winterpause gibt es keinen Trainerwechsel, dann wird genauer evaluiert etc. (Nur als Beispiel zu verstehen) - statt dem schon leicht überheblichen "Wir lassen uns nichts diktieren" - wobei ich das vollkommen richtig finde, nur hören wird's halt von den Gogo Raus Rufern keiner gern.

bearbeitet von cirbista
Satzbaufehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
moerli schrieb vor 1 Minute:

Spendlhofer war bei seiner Chance auch im Abseits,aber für Trukesits war es der Matchball.

Würde dir mit allem recht geben, bis auf den zitierten Satz - ich glaube, dass Ball von einem Rapid-Verteidiger kam und deshalb Schüttengruber in der Situation richtig lag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Cosanera schrieb vor 8 Minuten:

Zum Elfer, kannst du dich noch an diesen Elfer erinnern?? 

Des kannst aber ned vergleichen! Das eine war halten, das schon mal über mehrere Schritte sein kann. Das ander war ein Attacke außerhalb wo der Spieler bis rein fällt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
limerskin schrieb vor 55 Minuten:

Das eine hat mim anderen nix zu tun, aber auch hier nur auf dem Elfer zu versteigern, während schwab wiedermal eine psychoattacke ungestraft abliefert ist halt nicht sehr objektiv 

Maresic hat das gleich Foul begangen,man kann beiden Rot geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Es ist so wie gegen Altach nicht nur Schüttengruber sondern auch sein Linienrichter (war der selbe der gegen Altach auch die Elfer angezeigt hat) sind für Elfer gegen Rapid sehr leicht zu begeistern.Hat wohl jeder im Stadion gesehen das es zwei Meter außerhalb vom Strafraum war und der ungustl Huspek spring auch doch weg wie ein Weitspringer.

Zu SKY

Trukesitz hat das Schwab Foul 10 Minuten und X-mal gezeigt und angesprochen,klar kann man da auch Rot geben,aber das Foul von Maresic gegen Alar war genau so arg,nur ist Alar früher weg gesprungen dadurch hat es weniger Wild ausgesehen,das wurde nicht mal gezeigt.

Was Sky gegen Rapid aufpauscht und Versucht noch mehr Unruhe rein zu bringen ist nicht mehr normal.

Auch das mit Gogo wurde wieder unnötig zerlegt.

Zum Spiel

Ohne den Elfer Gewinnen wir das Spiel locker,Sturm bis da hin nicht vorhanden.

Alar muss drei Tore machen

1) den er mit links drüber schießt,braucht er nur zu Berisha rüber rollen.

2) der Ivan Stanglpass

3) nach dem Murgschuss

Berisha heute Technisch ganz schwach,seine Fehlpässe in der Offensive sind ein Wahnsinn.

Spendlhofer war bei seiner Chance auch im Abseits,aber für Trukesits war es der Matchball.

Wir hatten mehr Top Chance als Sturm und waren auch im Spiel besser obwohl einige von uns einen schwachen Tag hatten.

Zu Gogo sag ich derzeit nichts,weil es eh nix bringt,schau ma mal bis zum Winter.

Noch was zu Sturm,warum sind die im EC nicht so gelaufen und haben sich in die Zweikämpfe geworfen,muss immer Rapid kommen das die alles geben?

Spendlhofer war zum Zeitpunkt der Flanke nicht vorne, verlängert wurde der Ball per Kopf meines Erachtens von einem Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
78SCR schrieb vor einer Stunde:

Warum kann man da nicht zufrieden sein? Hat  icht unser ach so tolle Trainer gesagt: wir können nicht den Anspruch haben immer zu gewinnen!! Oder? (alleine diese Aussage ist für mich ein Kündigungs Grund!) 

Solche Helden wie dich würde ich gerne mal in der Arbeit sehen, wie sie jeden Tag mit 110 Prozent hackeln. Selbstverständlich immer fehlerfrei unter enormen Druck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Würde dir mit allem recht geben, bis auf den zitierten Satz - ich glaube, dass Ball von einem Rapid-Verteidiger kam und deshalb Schüttengruber in der Situation richtig lag.

war schwer zu sehen aber es dürfte tatsächlich kein Abseits gewesen sein. Lustig natürlich, dass solch eine Situation, die wir bei der 3. Zeitlupe aufklären können, vom Liri gesehen wird, er dann jedoch in HZ bei Berisha Abseits gibt, der 2 Meter hinter Spendlhofer auf der anderen Seite startete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-GW schrieb vor 55 Minuten:

Lt. PK hat sich der Schiri übrigens schon zur Pause bei Gogo/Rapid für den falschen Elfer entschuldigt.
Man ist sich also seiner Fehler zumindest bewusst auch wenn wir uns dafür nix kaufen können.

Hast ein link zu der PK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hast ein link zu der PK

Djuricin meinte auf Sky im Interview, der Schiedsrichter habe sich bei ihm entschuldigt und damit sei es abgehakt. Fehler passieren im Leben und mit der Entschuldigung hat er Größe gezeigt. So in Etwa sein Wortlaut.

Ob dabei der Liri mit der Beatles Frisur inkludiert ist weiss ich nicht.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DER_SCHEMY schrieb vor 17 Minuten:

Zum Spiel: Berisha heute leider ein Totalausfall, Schwab bis zum Ausgleich schwach, die größte Katastrophe war für mich jedoch Müldür auf der Position, das war einfach ganz schwach und es ärgert mich, dass Djuricin da so herumexperimentiert und den jungen Spieler eigentlich nur verunsichert. Man hat auch gleich gemerkt, wie Müldür besser und sicherer wurde, als er ins Zentrum wechseln durfte.

Das Experiment Müldür als AV ist mit dem heutigen Spiel hoffentlich abgehakt. Der ist IV und sonst nix. Finde heute hat man wieder gesehen wie wichtig Boli für unser Offensivspiel ist, sogar Auer hat da nochmal Schwung gebracht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Djuricin meinte auf Sky im Interview, der Schiedsrichter habe sich bei ihm entschuldigt und damit sei es abgehakt. Fehler passieren im Leben und mit der Entschuldigung hat er Größe gezeigt. So in Etwa sein Wortlaut.

Wenigstens etwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wenigstens etwas

Alles Andere wäre in meinen Augen eine Frechheit gewesen. Aber mir ist auch bewusst, dass man solche Dinge in der heutigen Zeit nicht voraussetzen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
el-capitane schrieb Gerade eben:

Das Experiment Müldür als AV ist mit dem heutigen Spiel hoffentlich abgehakt. Der ist IV und sonst nix. Finde heute hat man wieder gesehen wie wichtig Boli für unser Offensivspiel ist, sogar Auer hat da nochmal Schwung gebracht. 

Eh verwunderlich, dass das Experiment nach dem Spiel in Bukarest überhaupt noch eine Neuauflage erleben durfte - war dort schon nicht zum Anschauen und ich weiß auch nicht, welche Überlegungen da dahinterstecken, die Müldür erfüllen könnte. Er ist ein klassischer Innenverteidiger, was Körper, Spielstil, Geschwindigkeit usw. betrifft. Da fände ich noch eher Berisha als Experiment auf der Position spannend, weil der sich grundsätzlich am Flügel wohlfühlt, die notwendige Ausdauer hat und im Angriffsdrittel eh nicht immer richtig aufgehoben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag