SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Vielleicht nicht mitbekommen, dass er so viel Zeit hat.

Das ist doch wurscht! Ein stürmer wie er muss allein vorm tor mit beiden haxn einschieben können. Ich hab das gefühl er traut sich nicht mit dem rechtem abzuschließen

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich eigentlich nicht, dass das jemals wieder aufhört, die Fronten in der Sache sind abgesteckt und um die Kritiker jemals wieder zum Schweigen zu bringen, müsste er wohl schon mal eine Serie von 7-8 gewonnenen Spiele in Serie hinlegen.

Und selbt dann werden nach einem schwachen Spiel die ersten gleich wieder zu Schreien beginnen.

Einfach ignorieren! Scheiss gebashe, hat schon bei Barisic funktionert dsd dauernde gesudere, leider!

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer

Gogo Angst vorm Block... 

Sagt das Interview am Platz ab, weil es zu nah am Block ist und er da nicht so nah hin will und im Interview in den Katas sagt er, er hat nichts von Gogo raus rufen oder sonstigem gehört... Wtf 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sturmfan77 schrieb vor 1 Minute:

Gerechtes 1-1 zweier Mannschaften, die viel mehr können.

Klar, dass Alar für euch Tore macht - wäre er noch bei uns, hätten wir wohl 2-1 gewonnen.

Aber Charakter kann man eben nicht kaufen.

Das Duell bleibt eines der fan- und umfeldtechnisch Heißesten in Österreich, das ist auch was

Wert.

Genauso deppat wie eure Vögel im Sektor... einzig euer super Sportdirektor ist schuld, dass er wechseln wollte. Aber versteht wohl nicht jeder!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 10 Minuten:

Ich verstehe nicht warum alar nicht mit seinem rechten einfach einschiebt. Wie auch am donnerstag schon, naja wenigstens hat er eines gemacht!

Kann mit seinem rechten Fuß nicht viel anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
m4ri0 schrieb Gerade eben:

Unnötig, dass Gogo jetzt nicht mal zum Interview gehen kann. Die Gogo-Raus-Mentalität bzw. so wie sie gegenwärtig von Teilen des Blocks kundgetan wird, ist dumm und kontraproduktiv.

Dillos machen wieder mal politik im Verein, Verantwortung übernehmen sie für nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 6 Minuten:

,8 Stunden Tag einführen ,.

Das sollte Priorität haben und spätestens bei der nächsten MV muss das zur Sprache gebracht werden und dabei darf man sich nicht von Krammer abwürgen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch wurscht! Ein stürmer wie er muss allein vorm tor mit beiden haxn einschieben können. Ich hab das gefühl er traut sich nicht mit dem rechtem anzuschließen

Und schnell sein, kopfballstark, technisch überragend, passsicher, körperlich robust, …

Wir werden keinen Stürmer kriegen, der alles kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bmxjo schrieb Gerade eben:

Einfach ignorieren! Scheiss gebashe, hat schon bei Barisic funktionert dsd dauernde gesudere, leider!

Mein große Hoffnung in der Sache ist Bickel,. Ich glaub nicht, dass der vor den Fans "einknickt", solang er von Djuricin selber noch überzeugt ist. Und Krammer & Co werden sich nach dem Canadi-Debakel hoffentlich so schnell nicht mehr in die Trainerfrage einmischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.