valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand Na ja, der Abstand wird halbiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2018 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Zum Glück gibt es diese Saison die Punktehalbierung Blöd nur, dass sich dadurch auch der Vorsprung halbiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand denk nochmal scharf nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2018 Hm...nein?Bitte um Erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 2. September 2018 #17 schrieb vor 1 Minute: Sie waren doch total harmlos bis zum Elfer. Oder siehst du das anders? Ein Grottenkick beider Mannschaften, das unterschreibe ich zu 100%. Was du aber gekonnt machst ist, es bei der einen Mannschaft als Skandal zu verkaufen und es bei der anderen zu rechtfertigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2018 Na ja, der Abstand wird halbiertDer Abstand wird halbiert.... wie sinnvoll... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand die differenz halbiert sich ebenso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. September 2018 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Ohne diese Fehlentscheidung die zum Elfer führte hat es unsere Ruhe genommen. Ich will jetzt nicht sagen dass wir planlos waren eher wollten wir Ruhe reinbringen. ??? Anderes Spiel gesehen ??? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: wir haben 2 punkte vorsprung auf wacker und je 4 auf die admira und mattersburg. rang 8 wäre ein heisser tip. Na dann bin ich ja beruhigt, gogo und bickel bestimmt auch und die schönredner der ASB‘s ebenfalls....ich kann gar nicht sagen wie angefressen ich woche für woche bin man sieht 0 Entwicklung keine ideen bei uns herrscht seit monaten stillstand! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand Husch husch. Zurück in die Volksschule mit dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Bitte um Erklärung Team A hat 12 Punkte, Team B hat 6 Punkte. Nun Punketeilung: Team A hat 6 Punkte und Team B hat 3 Punkte. Wie du siehst wird auch der Abstand halbiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Sturm/Vogel hat sich doch mit uns gespielt! Sieht man das nicht? Wann immer sie draufgegangen sind hatten wir keinen Plan mehr.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. September 2018 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Der Abstand wird halbiert.... wie sinnvoll... Besser als verdoppelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) wunderkind schrieb vor 8 Minuten: schön schön, das berisha-bashing geht wieder los Sag mal willst du es einfach nicht sehen? Bitte erklär uns doch mal wie du dir solch eine Unfähigkeit schön redest! bearbeitet 2. September 2018 von PingPong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 2. September 2018 Nach dieser 1. Halbzeit einzelne Spieler rauszupicken und draufzuhauen finde ich ziemlich fehl am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts