Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. September 2018 Andy_27 schrieb vor 2 Minuten: Stand jetzt 10 punkte hinter den Bullen, 5 hinter den Lask - läuft.. Zum Glück gibt es diese Saison die Punktehalbierung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 greenwhite1983 schrieb Gerade eben: länderspielpause und dann derby und salzburg ? wo wir dann stehen will ich mir gar nicht vorstellen! wir haben 2 punkte vorsprung auf wacker und je 4 auf die admira und mattersburg. rang 8 wäre ein heisser tip. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 Ohne diese Fehlentscheidung die zum Elfer führte hat es unsere Ruhe genommen. Ich will jetzt nicht sagen dass wir planlos waren eher wollten wir Ruhe reinbringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2018 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Zum Glück gibt es diese Saison die Punktehalbierung Und für uns das untere playoff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 Silva schrieb Gerade eben: Jo, wenn alle dennoch abdrehen und nimmer mitspielen wollen, dann ist er alleine. Ansonsten sind in der Mitte noch zwei Rapidler und kein Grazer. hab ich erst in der nächsten Situation gesehen, aber das war trotzdem nicht ganz ungefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. September 2018 Zum Glück gibt es diese Saison die Punktehalbierung Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) gegen dieses Sturm darfst du niemals hinten liegen, egal wie viele "Elfmeter" Schörgenhöfer den Grazern pfeifft. Die Leistung unserer Mannschaft unterirdisch. Berisha und Murg sind katastrophal, die beiden hätten es sich endlich mal verdient paar Spiele auf der Tribüne Platz zu nehmen. Wie ich als ehemaliger Norwegischer Nationalspieler so dermaßen limitiert sein kann ist mir schleierhaft. Der Typ hat keinerlei Überblick am Platz, dazu technisch auf Landesliga Niveau. Dieser Pass in den 16er wo Alar und Murg völlig frei stehen ist vereinsschädigend. Ich kann diesen Typen nicht mehr sehen, sorry. Murg dürften die Sommerangebote komplett das Hirn vernebelt haben. Für mich hat er keinerlei Berechtiung auch nur irgendwie in der Startelf zu stehen. Unfassbar, ich bin sauer! bearbeitet 2. September 2018 von TatarFredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2018 ich will ja nicht wieder sagen, dass ich die zukunft vorhersagen kann aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Ein einstelliger Tabellenplatz wird sich schon ausgehen, da bin ich mir sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. September 2018 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Und für uns das untere playoff el-qualifikation aus dem unteren playoff rocks! #livingontheedge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. September 2018 Unserer rechte Seite ist hinten offen und nach vorne greisenhaft bzw. gar nicht vorhanden. Der Elfmeter (:lol:) ist ein Skandal, sowas darf nie und nimmer gegeben werden - wenn du da als Linienrichter einen Elfer siehst solltest du das wacheln ganz lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. September 2018 Ich ess jetzt ein kaltes Schnitzerl. Schnitzerl rein, Gogo raus. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. September 2018 Lucifer schrieb Gerade eben: Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand Hm...nein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. September 2018 irgendeiner schrieb Gerade eben: hab ich erst in der nächsten Situation gesehen, aber das war trotzdem nicht ganz ungefährlich Eh, war es sicher nicht. Aber es ist jetzt nicht so, als wäre er zentral vorm Tor an den Ball gekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben AbstandMathe 5, setzen [emoji16] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts