SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Lucifer schrieb Gerade eben:


Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand

Na ja, der Abstand wird halbiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 1 Minute:

Sie waren doch total harmlos bis zum Elfer. Oder siehst du das anders?

Ein Grottenkick beider Mannschaften, das unterschreibe ich zu 100%.

Was du aber gekonnt machst ist, es bei der einen Mannschaft als Skandal zu verkaufen und es bei der anderen zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand

die differenz halbiert sich ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 2 Minuten:

Ohne diese Fehlentscheidung die zum Elfer führte hat es unsere Ruhe genommen. Ich will jetzt nicht sagen dass wir planlos waren eher wollten wir Ruhe reinbringen. 

??? Anderes Spiel gesehen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wir haben 2 punkte vorsprung auf wacker und je 4 auf die admira und mattersburg. rang 8 wäre ein heisser tip.

Na dann bin ich ja beruhigt, gogo und bickel bestimmt auch und die schönredner der ASB‘s ebenfalls....ich kann gar nicht sagen wie angefressen ich woche für woche bin man sieht 0 Entwicklung keine ideen bei uns herrscht seit monaten stillstand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Was ich nicht kapiere, es wird doch von jedem der Punktestand halbiert, ergo bleibst ja eh beim selben Abstand

Husch husch. Zurück in die Volksschule mit dir. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:


Bitte um Erklärung

Team A hat 12 Punkte, Team B hat 6 Punkte.

Nun Punketeilung: Team A hat 6 Punkte und Team B hat 3 Punkte. Wie du siehst wird auch der Abstand halbiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wunderkind schrieb vor 8 Minuten:

schön schön, das berisha-bashing geht wieder los :facepalm:

Sag mal willst du es einfach nicht sehen? Bitte erklär uns doch mal wie du dir solch eine Unfähigkeit schön redest!

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.