SK Sturm Graz - SK Rapid Wien [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Vogel wird sich vor lauter lachen gar nicht mehr halten können.....
So billig geht's nur selten....

Es werden Wetten angenommen ob wir 20 oder 30 mal querspielen bevor wir in die Spitze "spielen"....
HERR TRAINER da ist kein Schobesberger in Überform da vorne wo man vlt. so spielen kann nein das ist ALAR …
Verstehe unseren Spielplan nicht was bringen die langen BÄLLE? Wer soll denen davonlaufen bzw. den Ball sichern WER?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bundesligasaison abhaken. 0 Plan und viele Spieler komplett außer Form und ohne jegliche Entschlossenheit.
Weiß ned ob es da mit mehr Rotation heute besser laufen würde. Scheisskick!!!
Gegentor natürlich trotzdem ein Skandal. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Wahnsinn. Sturm zuhause komplett harmlos bis ihnen der Elfer geschenkt wird.

Rapid auch sehr schwach, aber bis zum Elfer war das für ein Auswärtsspiel in Graz nach der El-Quali halbwegs ok. Man merkt, dass Rapid noch mit dem Fuß auf der Bremse spielt und Sturm mal machen ließ. Die haben viel investiert und eigentlich wenig rausgeholt, eben bis der Elfer dann als Geschenk daher kam.

Du versuchst gerade zwanghaft einen Grottenkick zu rechtfertigen. Schön und gut. Aber dann lass bitte den ersten Absatz weg. So ist das doch lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eigentlich ein typischer Bundesliga-Auftritt der letzten Monate. Insgesamt ist man harmlos, der Gegner kaum stärker aber trotzdem liegt man hinten, weil man scheinbar immer einen Weg findet, Tore zu verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hags schrieb Gerade eben:

Du versuchst gerade zwanghaft einen Grottenkick zu rechtfertigen. Schön und gut. Aber dann lass bitte den ersten Absatz weg. So ist das doch lachhaft.

Sie waren doch total harmlos bis zum Elfer. Oder siehst du das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.