Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Naja bei dem was Mählich spielen lässt wäre schon einer gut der auch nach vorne Qualitäten hat bzw. anderen Positionen spielen kann gerade in der IV sind wir sehr dünn besetzt.

IV: Maresic, Lackner, AVLO, Spendlhofer.... zur Not Koch.... ich glaub, grad in der IV haben wir am wenigstens ein Thema.... höchstens wir spielen mit drei IV, dann wäre ein LV/IV net schlecht.... da geb ich dir recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
MrColl schrieb vor 12 Minuten:

Am Ende kommen dann wieder so Kaliber wie Chabbi und Pavlov ?

Chabbi war aufgrund seiner Leistungen in der zweiten Liga absolut vertretbar.
Pavlov - wir haben nun einen fähigen Sportdirektor und keinen ... was weiß ich was

Deppat, dass RB da dazwischengefunkt hat. Aber mit "nur" Ulmer, der auch schon 33 ist, kann ich verstehen, dass sportliche Gründe hier gegeben sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
black-ghost schrieb vor 11 Stunden:

Hoffe nur, dass sich die Neuverpflichtungen sich nicht wieder ziehen, wie ein Kaugummi!! Man muss doch vorbereiten sein, es sei denn wir bekommen immer wieder Absagen!! Aber noch haben wir noch Zeit!! 

Bevor jetzt wieder irgendein LV geholt wird, nur damit einer da ist, ist es mir lieber, man holt im Winter gar keinen und schlägt erst im Sommer zu, wo es wesentlich leichter ist Spieler zu bekommen.

Schrammel ist absolut in Ordnung und wenn er seine zuletzt gezeigten Leistungen auch weiterhin abruft, kann man ihn auch im Sommer um noch ein Jahr verlängern, sollte sich noch keine wirkliche Alternative gefunden haben.

Stangl ist ja lt. Kreissl nicht der Spieler den wir suchen, da er nicht flexibel genug einsetzbar ist. Ich finde ebenfalls, dass wir hier jemanden holen sollten, der im Notfall auch als IV aushelfen kann. So wie es zb. Lyko war oder eventuell auch Valci gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Douglas schrieb vor 18 Minuten:

Was jetzt, hat Vallci nicht in Salzburg unterschrieben!

PS: Vielleicht ist der Artikel schon älter

Ist aus der heutigen Tiroler Kronenzeitung ;)

https://epaper.krone.at/issue.act?issueId=571475&token=VemNvn5rOy+sNNdc5q7KH1vG5gq+645cNb6Kk+DuZjSekTahETiZWsvg7jxCMcxrWdhPD/Z3OfV0t74qUHNiuNbh7idG3Rnb3j1tsgnl/us=

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Douglas schrieb vor 16 Minuten:

 

Was jetzt, hat Vallci nicht in Salzburg unterschrieben!

PS: Vielleicht ist der Artikel schon älter

Unterschrieben hat Valci noch nicht. Zumindest wurde das noch nirgends kommuniziert. Sturmnetz beruft sich auf Quellen aus dem Salzburger Umfeld.

Wenn Valci seine Aussage, "ich will spielen" ernst meint, darf er aber sowieso nicht nach Salzburg wechseln. Denn dort spielt er mit Sicherheit nicht, so lange Ulmer fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Joe Black schrieb Gerade eben:

Vallci ist zu 98% in Salzburg, Sturm nimmt nachdem den Vorfällen, von weiteren Verhandlungen Abstand, und dass zurecht aus meiner Sicht. Mehr mag ich jetzt gar net schreiben. :angry: 

"hihihi ich weiß was aber ich sag nix" ist sehr nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Joe Black schrieb Gerade eben:

Vallci ist zu 98% in Salzburg, Sturm nimmt nachdem den Vorfällen, von weiteren Verhandlungen Abstand, und dass zurecht aus meiner Sicht. Mehr mag ich jetzt gar net schreiben. :angry: 

Welche Vorfälle? 

rmax1 schrieb Gerade eben:

Unterschrieben hat Valci noch nicht. Zumindest wurde das noch nirgends kommuniziert. Sturmnetz beruft sich auf Quellen aus dem Salzburger Umfeld.

Wenn Valci seine Aussage, "ich will spielen" ernst meint, darf er aber sowieso nicht nach Salzburg wechseln. Denn dort spielt er mit Sicherheit nicht, so lange Ulmer fit ist.

Wenn sich Vallci einigermaßen bei Salzburg integrieren kann aufgrund seiner (Trainings) Leistungen, wird er auch zu Einsätzen kommen. Rbs hat genügend Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.