Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

vallci laut sturmnetz zu red bull

Schade auch für den Spieler der hier nur dem Geld nachläuft, eine wirkliche sportliche perspektive hat er in Salzburg mMn. noch nicht. 

Jetzt muss man halt einen anderen holen, aber bitte keinen Panikkauf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Juran schrieb vor 10 Minuten:

Schade auch für den Spieler der hier nur dem Geld nachläuft, eine wirkliche sportliche perspektive hat er in Salzburg mMn. noch nicht. 

Jetzt muss man halt einen anderen holen, aber bitte keinen Panikkauf. 

 

Naja, hinter dem alten Ulmer die Nummer 2 zu sein bei Salzburg ist keine schlechte Ausgangsposition?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex011 schrieb Gerade eben:

Naja, hinter dem alten Ulmer die Nummer 2 zu sein bei Salzburg ist keine schlechte Ausgangsposition?

Sehe ich auch so. Wenn er sich dort durchsetzt, kann er vielleicht sogar noch eine außergewöhnlich gute Karriere mit Auslandstransfer etc haben und wenn nicht, kann er immer noch locker zu irgendeinem anderen BL-Verein wechseln, der deutlich über Wacker Innsbruck ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
CaptainAustria schrieb vor 1 Minute:

Hat sich Stangl auch gedacht :nein:

Ja eh, aber von Stangl auf Vallci zu schließen ist auch nicht fair. 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich auch so. Wenn er sich dort durchsetzt, kann er vielleicht sogar noch eine außergewöhnlich gute Karriere mit Auslandstransfer etc haben und wenn nicht, kann er immer noch locker zu irgendeinem anderen BL-Verein wechseln, der deutlich über Wacker Innsbruck ist.

Naja, wenn du gut bist, dann hast du Möglichkeit auch von Sturm aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffe nur, dass sich die Neuverpflichtungen sich nicht wieder ziehen, wie ein Kaugummi!! Man muss doch vorbereiten sein, es sei denn wir bekommen immer wieder Absagen!! Aber noch haben wir noch Zeit!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
black-ghost schrieb vor 1 Minute:

Hoffe nur, dass sich die Neuverpflichtungen sich nicht wieder ziehen, wie ein Kaugummi!! Man muss doch vorbereiten sein, es sei denn wir bekommen immer wieder Absagen!! Aber noch haben wir noch Zeit!! 

Am Ende kommen dann wieder so Kaliber wie Chabbi und Pavlov ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
black-ghost schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, Stangl könnte passen, verstehe ich nicht, dass wir da nicht zuschlagen.... ich brauch keinen Allrounder, lieber einen echten LV.

Naja bei dem was Mählich spielen lässt wäre schon einer gut der auch nach vorne Qualitäten hat bzw. anderen Positionen spielen kann gerade in der IV sind wir sehr dünn besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.