Wintertransfers 2018/19


Michael2015

Recommended Posts

ASB-Legende

Spendlhofer hatte bis auf 1 Spiel Serie A und 3 Spiele Serie B auch nur Primavera Spiele.

Zu Jakupovic: den wird man schon kennen von der U-21 her. Ich will einen Spieler, der nicht in Ö bleiben will. Einer der sagt: Geil Ziel erreicht will nicht mehr erreichen und wird sich nicht steigern. Ziel von einem 20 jährigen muss a guter Klub sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MrColl schrieb vor 3 Stunden:

Das kann man nicht sagen ob er die Lücke schließen kann. Vlt hat Kreissl ja schon andere Stürmer auf der Liste die er lieber hätte dann wäre mehr Geld sicher besser als einen Stürmer der selbst glaub ich nicht unbedingt nach Österreich will.

Kreissl hatte sicher auch andere Stürmer auf seiner Liste, nur hagelte es von seinen Kandidaten nur Absagen, keine Ahnung woran das liegt:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kreissl hatte sicher auch andere Stürmer auf seiner Liste, nur hagelte es von seinen Kandidaten nur Absagen, keine Ahnung woran das liegt:davinci:

Quelle?



Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Hat Kreissl selbst einmal gesagt, das Gehalt bzw. der Verdienst wird Sicherlich der Hauptgrund sein!

Ja, damals. Aber jetzt is es ein Scherz, weil er das die letzten Tage nie gesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ist das ein Scherz mit Ratsche oder ist wirklich was dran? Realität und Fiktion verschmelzen zusehends.

Über Jakupovic würde ich mich übrigens sehr freuen. Aber nur fix und nicht als Leihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Hwang Witz, Rzatkowski nicht.

 

Außerdem:

Zitat

 

Begehrter Vallci

In Innsbruck rechnet man diese Woche mit einer Entscheidung bei Linksverteidiger

Albert Vallci. Es gibt Verhandlungen, verlangt werden 500.000 Euro.

 

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-millionen-poker-um-andres-vombergar/400377647

Wart ma noch a Woche, dann sind wir bei 400k. :D

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.