RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Rangnick hat ja mal gemeint - soweit ich mich erinnere -, dass er für die beiden Bewerbe sozusagen zwei Mannschaften haben will. Glaubt ihr, dass sie die EL nicht so ernst nehmen? 

Die werden sich gerade gegen uns sicher keine Blöße geben wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Cicero schrieb am 6.9.2018 um 10:30 :

Gehen wir es durch was haben wir Rangnick zu verdanken haben.

Schmidt als Trainer engagiert, aus der 2. Liga.

Rose als Trainer in der 4. Liga entdeckt und nach Salzburg geholt.

Valon Berisha als ersten Transfer als Talent aus Norwegen.

Keita, Mane, Kampl, Upamecano ……

Ernst Tanner wurde aus Hoffenheim geholt,  und damit der Grundstein für den Youth League Gewinn gelegt und die neuen jungen Spieler, nebenbei engagierte der im Einklang mit Rose dann Maric.

Ausrichtung auf den Powerfussball mit jungen Spielern, den wir so lieben und der uns vor allem in der Euro-League tolle Stunden bescherte.

Was ist ihm vorzuwerfen: Er hat Spieler von Salzburg gefragt hat, ob sie lieber in der deutschen Bundesliga spielen und die Bösewichte haben auch noch ja gesagt. 

Da soll einer verstehen wieso da das Böse überwiegt.

Seit dem Er weg ist war Salzburg für Ihn nur mehr ein SB-Laden bzw. Ersatzbank für Leipzig, und damit hat er bei den Salzburg Fans viel Kredit verspielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die Aussage Rangnicks von wegen man wolle den Kader zweiteilen, ist natürlich nicht ganz wörtlich zu nehmen. Dafür rotiert er in der Bundesliga alleine schon zu stark. Aber Tendenzen sind sehr wohl zu erkennen.

Statt Gulácsi hütet international Mvogo das Tor, Orban, Klostermann und Cunha kamen international auch zu eindeutig mehr Spielminuten. Aus der Hüfte geschossen tippe ich auf diese Startelf bei Leipzig:

Augustin - - - Cunha
Bruma - - - - - - - - - - - - Sabitzer
Ilsanker - - - - Demme
Klostermann - - - - - - - - - - - - Laimer
Orban - - - - Konaté
Mvogo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBSalzburg28 schrieb vor 7 Minuten:

Hast du genaue Zahlen?

Derzeit sind ca. 20.000 Tickets verkauft von Leipziger Seite.Sieht derzeit nicht nach mehr als 30.000 aus für Donenrstag mMn.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mtbulle schrieb vor 1 Stunde:

Derzeit sind ca. 20.000 Tickets verkauft von Leipziger Seite.Sieht derzeit nicht nach mehr als 30.000 aus für Donenrstag mMn.

Sehr gut.  Dann werden wir jedenfalls lauter sein, als die Leipziger! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.