RB Leipzig - FC Salzburg (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Get ready for the next level

Findet wer die Leipziger PK zum nachsehen? Die PK war um 17:30. 

Rangnick anscheinend mal wieder am gifteln, laut einer Frage auf unserer PK soll Rangnick gemeint haben, dass es ein Vorteil für Salzburg ist, dass die Salzburger in der Liga nicht 100 % geben müssen und sich schonen können für die Internationalen Aufgaben. Daraufhin fragte Rose schmunzelnd den Ramalho ob er vielleicht gegen St.Pölten mit 80% spielte. Sehr leiwand. :D

 

bearbeitet von RBSalzburg28

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findet wer die Leipziger PK zum nachsehen? Die PK war um 17:30. 

Rangnick anscheinend mal wieder am gifteln, laut einer Frage auf unserer PK soll Rangnick gemeint haben, dass es ein Vorteil für Salzburg ist, dass die Salzburger in der Liga nicht 100 % geben müssen und sich schonen können für die Internationalen Aufgaben. Daraufhin fragte Rose schmunzelnd den Ramalho ob er vielleicht gegen St.Pölten mit 80% spielte. Sehr leiwand. [emoji3]

 

Rangnick ist manchmal so ein Heisl, vor lauter Oberlehrer denkt er dann nicht nach und haut selbstsicher so einen Schas raus.

Nach der PK muss man auch nicht mehr über die österreichischen Journalisten sudern, das war um nix besser und die Antworten von Rose souverän wie immer.

Wie geil der Rose ist, ist aber echt der Wahnsinn :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Das Werner ausfällt ist schon ziemlich vorteilhaft für uns. Rangnick ist und bleibt nun mal ein ..... naja ich sags nicht, sperre und so.... auf dessen Aussagen gebe ich nichtmal nen feuchten Schiss. Der provoziert egal wo er ist, immer bis zum Exzess.... langsam nervt es. Ich mag ihn einfach nicht. Schon als er bei uns war vielen mir einige Aussagen SEHR negativ auf. Punkt.

Aber ich denke, trotz der Ausfälle, werden wir nicht viel zu Lachen haben gegen RBL. Trotzdem freue ich mich auf dieses Spiel. Einfach weil es in vielerlei Hinsicht ein interessanter Vergleich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.