Europa League Gruppe G


sundaydriver

Recommended Posts

Amateur

Hallo Leute!

Rangers Fan aus Österreich hier! Ich freue mich auf tolle Spieler zweier Traditionsvereine! Sollte eine coole SAche werden. 

Was die Ausgangsposition angeht, tu ich mir total schwer, weil es ja für uns in den letzten Jahren eine sehr außergewöhnliche und auch harte Reise war. 

Letzte Saison hätte ich auf jeden Fall noch gesagt, dass Rapid Favorit gewesen wäre, bei uns hat sich aber heuer wirklich sehr viel getan und man hat das Gefühl, dass wir endlich wieder voll auf Kurs sind. 

Die ersten zwei Jahre zurück in Liga eins waren enttäuschend und turbulent, mit vielen Trainerwechseln, Problemen im Team und falschen Einschätzungen was Verpflichtungen angeht. 

Mit Steven Gerrard schaut das aber jetzt wirklich schon anders aus, die Stimmung im Verein ist total positiv und das Team entwickelt sich gut, auch wenn in der Liga schon 4 Punkte abgegeben wurden (beide Male durch Gegentore in der Nachspielzeit). 

In der Europa League hat man mit Maribor einen doch recht starken Gegner relativ souverän ausschalten können, auch Osijek war nicht einfach. Ufa war schwcher als die beiden, allerdings war die Schiedsrichterleistung vor allem gestern fast schon ein Skandal. Flanagan wird in der Gruppenphase übrigens nicht die Nummer 1 Option hinten links sein ;)

Wir haben heuer schon 14 neue Spieler dazu bekommen, die meisten haben super eingeschlagen, mal schauen wie's weiter geht. Celtic am Sonntag wird noch schwer, vor allem nach dem Spiel zu neunt gestern im weiten Osten. Aber wir sind sicher stärker und solider als letzte Saison und es würde mich stark wundern, wenn wir den zweiten Platz nicht schaffen würden. 

Falls es Fragen zum Sportlichen gibt oder auch zur Reise nach Glasgow (Flüge, Unterkünfte, Sehenswürdigkeiten, ...), ich kenn mich ganz gut aus ;)

 

LG

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Rapid gets 1st place in my eyes. Both Austrian teams get to the play the scots! How exciting to watch



I was almost right, sucks Rapid won't be in Europa this year. Seeing Wolfsberger in is very exciting though.

bearbeitet von Syrus
the future

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

20.09.2018: SK Rapid Wien- FC Spartak Moskau

Tipp 1

04.10.2018: Rangers FC -SK Rapid Wien

Tipp 2

25.10.2018: Villarreal CF -SK Rapid Wien

Tipp 1

08.11.2018: SK Rapid Wien- Villarreal CF

Tipp x

29.11.2018: FC Spartak Moskau - SK Rapid Wien

Tipp 1

13.12.2018: SK Rapid Wien- Rangers FC

Tipp 1


10 Punkte -> KO-Runde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 23 Minuten:

Spielplan:

20.09.2018: SK Rapid Wien - FC Spartak Moskau

04.10.2018: Rangers FC - SK Rapid Wien

25.10.2018: Villarreal CF - SK Rapid Wien

08.11.2018: SK Rapid Wien - Villarreal CF

29.11.2018: FC Spartak Moskau - SK Rapid Wien

13.12.2018: SK Rapid Wien - Rangers FC

 

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Alle Heimspiele um 18:55. Die Auswärtsspiele um 21:00 (vielleicht bis auf Moskau)

Alle Heimspiele um 19 Uhr finde ich gut, wirkt sich sicher auch positiv auf den Kartenverkauf aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

da spielst einmal im leben mit rapid im ibrox - und dann ist es genau jener tag, an dem deine hochzeitsreise beginnt.

fuck you, murphy. :davinci:

Glasgow soll schön sein für Flitterwochen. 

:davinci:

 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.