Live: FCSB - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Gast
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Bukarest eigentlich erschreckend schwach....

Was sind wir ? Noch schwächer. Diese Mannschaft ist Tod. Der Verein versinkt ins Mittelmaß. Dss ist zum kotzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Fetzndeppate mannschaft. Wieviel Trainer brauchts denn noch bis die mal ihrem Beruf nachgehen?? Ist ja eine Gemeinheit ggü den Fans vor Ort und ggü dem Publikum daheim. Solln mal a paar Spiele vor leeren Rängen spielen, damit sie mal wissen, wie ihre Leistung(?) honoriert wird. Und wer da nach dem Kick von einer intelligenten Mannschaft spricht, dem ist leider auch nimma zu helfen. Charakter- und mentalitätsloser Haufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Gut gemacht Bickel, gogo und co. Seids die Besten. Bitte gogo behalten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Von gogo erwarte ich mir dass er diesen haufen ordentlich zammschreit! Ich erwarte mir jetzt ein anderes gesicht! Ein ausscheiden gegen diese rumänen wäre eine blamage wie gegen helsinki!

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Waldratte schrieb Gerade eben:

Beim 0:1 einen Schritt vorne und in der Mitte noch das Zupfen am Trikot. Geht's noch? :facepalm:

Nicht weinen mit so einem Auftritt kannst froh sein das 2 Hz noch was möglich ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Alar nach 10 Minuten unsichtbar, Murg eigensinnig und schlecht, Potzmann nur Fehlpässe,, Schwab traut sich gar nix zu, Knasmüllner wird gedeckt...Den jungen Müldür brauch man da für gar nix eine Schuld geben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich hab kein Problem damit, gegen eine starke Mannschaft zu verlieren. Aber die Rumänen mussten sich nicht mal anstrengen, um zu den zwei Toren zu kommen. Kein Pressing, keine Chancen, aber 2-0 vorne. Unsere Offensivleistung wurde prima durch den lächerlichen Freistoß zusammengefasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten