78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2018 Danke Gogo und baba! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 hopigalopi schrieb Gerade eben: Oida und wir lachen auf den sozialen Medien RB aus Das hab ich gestern schon im Konkurrenz-Thread kritisiert. Unnötig und entbehrlich, vor allem wenn man selber noch ein wichtiges Spiel hat. Besser auf sich selbst konzentrieren. Um den Optimisten zu geben: Bukarest ist auch nicht sattelfest. Da ginge schon noch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2018 ??? echt peinlich wieder mal aber was solls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 30. August 2018 narya schrieb Gerade eben: Absolute Grindleistung. Damit war einfach nicht zu rechnen. Doch, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Das ist von Minute 1 an schon wieder ein absoluter Witz. Wie eierlos kann man bitte in ein Spiel gehen? Hauptsache Murg probierts wieder mit seinen elendigen Ferserln obwohl es bei ihm heut schon an den Basics scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 #17 schrieb Gerade eben: Scheisse. Aber besser als direkt nach der Pause. So kann mann sich jetzt wenigstens auf die Aufholjagd in der zweiten Halbzeit einstellen. Deinen Optimismus und das Geld von Jeff Bezos möchte ich haben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 30. August 2018 Da sind einige gedankliche noch beim Spaziergang am Nachmittag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2018 meine vorhersage: 48 min rapid will ein schnelles tor schießen, macht druck, fcsb kontert, 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. August 2018 go go gogo go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 super, jetzt die ukrainer mit der scheißerei im zibflash, danke orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 Mark Aber schrieb vor 10 Minuten: am heutigen Spiel merkt man wie sehr Berisha fehlt. Keiner der voran marschiert. Alle ängstlich. Geh bitte .. eh schon wissen VBFG^^ wachte amoi auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Bukarest eigentlich erschreckend schwach.... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Muss sagen ich habe mit dem ausscheiden ja gerechnet, aber so eierkos und ideenlos, und aus 2 Chancen 2 solche Tore bekommen ... das kam überraschend +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Na immerhin spar ich Geld für Karten und Auswartsreisen. Dazu gewonnene 290 Euro... ist ok bearbeitet 30. August 2018 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 schimli schrieb vor 1 Minute: Diese Mannschaft besitzt einfach nicht den geringsten Funken von Spielintelligenz. Wie können da nur 2 Spieler, Müldür und Sonnleitner vom Einwurf dort weggehen? Wie blöd kann man denn sein? Und dann Gnohere doch eigentlich im Abseits oder? Das habe ich mir auch gedacht. 2 Abseitstore ist schon bitter. Aber der Schiri hat auch keine Eier. Beide Beine mit offener Sohle gegen Schwab ist dunkelrot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts