DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 30. August 2018 Die müssen erst mal Tore schießen... Und dürfen keinrs bekommen... Die hamm dazu noch an 19jährigen Torhüter drin, da wird nicht allzu viel Erfahrung vorhanden sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 Machts Es besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 30. August 2018 Alter Schwede wir haben zuhause 3:1 gewonnen, warum haben den alle so die Hosen voll. Hoffentlich haben die Spieler ein wenig mehr Selbstvertrauen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Der @Michael65 sollte übrigens zum offiziellen Rapid-Reisebotschafter ernannt werden. Seine Foto vermitteln mir das Gefühl, selber ik Bukarest zu sein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 30. August 2018 Kann mir wer auf die Schnelle sagen was Boli hat? Hatte die Woche wenig Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Sameta schrieb vor 1 Minute: Es steht 3:1 für euch was scheissts euch bitte an? Du vergisst das wir eine gewisse Routine haben wie so internationale wichtige Spiele funktionieren dazu gehört auch sich eher als Underdog zu sehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 narf schrieb Gerade eben: Kann mir wer auf die Schnelle sagen was Boli hat? Hatte die Woche wenig Zeit. Weiß man noch nicht genau, in wien morgen genauere untersuchung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 narf schrieb Gerade eben: Kann mir wer auf die Schnelle sagen was Boli hat? Hatte die Woche wenig Zeit. anscheinend irgendwas am Knie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 narf schrieb Gerade eben: Kann mir wer auf die Schnelle sagen was Boli hat? Hatte die Woche wenig Zeit. knie. MR folgt in wien. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2018 narf schrieb Gerade eben: Kann mir wer auf die Schnelle sagen was Boli hat? Hatte die Woche wenig Zeit. Noch nicht klar mr morgen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Was für ne frage...fix was gerissen, ist ja Rapid Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 Wenn Boli länger ausfallen sollte sieht's extrem düster aus... Und vorm spiel scheiss ich mich ganz ehrlich auch schon komplett an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Boli schon unterwegs nach Turin? Ich dachte Müldür ist ein LV/IV/Linksfuß..? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2018 TwoPointFifty schrieb vor 5 Minuten: Ich glaube da eher an ein 3-5-2 mit 3 IV. Potzmann und Murg auf aussen ZM mit Schwab, Ljubicic und Knasmüllner und vorne Alar mit Ivan der draufgeht. Umstellung auf 3er Kette UND das auch noch mit Müldür statt Hofmann? Kann ich mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Der rasen ist ja aber bitte echt eine Zumutung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts