Live: FCSB - SK Rapid Wien


Silva

Recommended Posts

Vor genau 6 Jahren hat das St. Hanappi gebebt wie selten zuvor, da haben wir PAOK mit 3:0 Heim gschickt. Unter einem Trainer Schöttel der noch in der gleichen Saison komplett eingefahren ist. Und jetzt spielen wir mit einem 3:1 im Rücken Auswärts so einen unwürdigen Scheiss zusammen, ich packs nicht :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jetzt sieht man was Berisha wert ist... der würde den Torman anlaufen bis er umfällt.... aber nein, doch net die Mädels die da schön tättowiert ihre Haare schön haben

WAPPLER

wenn ich der Gogo bin treibe ich sie die letzte paar Tage die ich diese Typen trainieren muss von einem Straftraining ins andere!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 1 Minute:

Ich bin ja auch kein großer Fan vom Gogo, aber das Ergebnis geht sicher nicht auf seine Kappe...

Wenn die Spieler keine Lust haben auch nur 1 Schritt gegen den Ball zu machen, verlierst egal mit welcher Strategie.

Und wenn die Spieler (außer Alar meinetwegen) bis jetzt nicht verstanden haben, dass man bei dem Goalie einfach mal draufhalten sollte, dann ist eh alles zu spät.

Dennoch. Das wird ein 3:1 und in der Verlängerung schießt Schwab uns in die Gruppenphase :v:

Geh bitte, das Defensivverhalten ist lachhaft, da gibt's kaum kollektives Agieren. Die Abstände wieder einmal viel zu groß. Und dass wir sie wiederholt über die Flügel so ungehindert durchmarschieren lassen, ist vor allem Trainersache, denn das war sowas von klar zu erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
marsh23 schrieb vor 1 Minute:

8 Mille kriegst für den depperten Einzug in die Gruppenphase und dann treten die so auf :facepalm:

Wir verspielen gerade unsere Setzung also ein vielfaches der 8 Millionen weil man scheinbar im Verein mit der Entwicklung im letzten Jahr zufrieden war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.