derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2018 @moerli Auer kommt, wegen deine Blutdrucktabletten warads...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. August 2018 Das Experiment Müldür ist beendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. August 2018 DIE SIND KOMPLETT GEBROCHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2018 So wo is die versteckte Kamera di mich in meinem Wohnzimmer im wechselbad der Gefühle filmt? Trotzdem arsch Leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2018 Wunderschön herausgespielter Treffer! Rapid 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Jahahahahahahava Wir sind die Geilsten!!!! Wir der Verein insgesamt,die Fans ja.....die Mannschaft nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 im duden steht unter erbrunzt jetzt die entstehung dieses tores 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Geilstes EIERTOR ALLER ZEITEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Eigentlich gelb rot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 liverbird schrieb vor 1 Minute: Der wär ca. einen Meter am Tor vorbeigegangen. am ersten Blick hät ich gesagt 5m sowas siehst auch nie wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: absolut richtige Entscheidung Für Müldür, ja geht in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 Mit Gelb so ein Hands? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2018 Bei Trucker Babes wars auch grad spannend, wieder auf Orf zurück und dann seh ich gleich so ein Tor trotzdem sind wir schlecht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 30. August 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 25 Minuten: Ich zitiere mich ja ungern selber aber: Geschrieben 24. August (bearbeitet) · Beitrag melden Das wird ein Spiel werden wo unsere Nerven bis zum Anschlag gespannt sein werden, wo bei jedem der Puls über 180 ist. Einfach weils das alles entscheidende Rückspiel ist und Rapid die Fans gerne auf die Folter spannt. Ich schätze, dass Steaua 2:0 führen wird und wir in der Schlussphase das 1:2 schießen und anschließend eine Abwehrschlacht liefern mit sämtlichen Glück der Welt und Strebinger. Danach schreibt jeder im Rapidchannel, dass er/sie um 10 Jahre gealtert ist und solche Spiele die nächsten x Jahre nicht mehr vorkommen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Dran bleiben, die sind eh auch ned sicher hinten, der Eiergoalie gehört beschäftigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts