schleicha Zündler Geschrieben 30. August 2018 Ich wollte Rapid sehen....leider weiß ich aber nicht was das sein soll. Bei mir rennt das Match jetzt ohne Ton nebenbei. Nach der schlechtesten Bundesliga Heimpartie folgt nun die mieseste EC Partie die ich je gesehen habe...was für ein peinlicher Auftritt bis hier hin. Vielleicht rettet man sich ja irgendwie in die Verlängerung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 war absehbar das Auftreten und auch das Ergebnis. Wird eine klare Sache. 1-2 machen sie uns sicher noch. Schade für die Mitreisenden. Macht euch wenigstens eine geile Nacht in Bukarest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 30. August 2018 narya schrieb Gerade eben: Wenn nicht noch ein Wunder passiert, dann überlebt Gogo dieses Spiel nicht. Absolut, da brauchts eine ordentliche Leistungssteigerung in HZ2. Wenn er nix ändert und die Wechsel zu spät bringt gehts auch auf seine Kappe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. August 2018 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: kämpfts für den Verein Der Verein ist den Spielern doch Scheißegal.Bis auf Sonnleitner vielleicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 30. August 2018 Ich bin ja auch kein großer Fan vom Gogo, aber das Ergebnis geht sicher nicht auf seine Kappe... Wenn die Spieler keine Lust haben auch nur 1 Schritt gegen den Ball zu machen, verlierst egal mit welcher Strategie. Und wenn die Spieler (außer Alar meinetwegen) bis jetzt nicht verstanden haben, dass man bei dem Goalie einfach mal draufhalten sollte, dann ist eh alles zu spät. Dennoch. Das wird ein 3:1 und in der Verlängerung schießt Schwab uns in die Gruppenphase 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Ajo für den indirekten Freistoß gehören sie eigentlich mitn naßen Fetzn droschn... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2018 Es wird alles darauf ankommen, wie die Mannschaft aus der Pause kommt. Wenn sie endlich so auftreten wie in den letzten beiden EC-Spielen, machen wir fix noch ein Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Kann man Murg bitte noch teuer verkaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ich wollte Rapid sehen....leider weiß ich aber nicht was das sein soll. Bei mir rennt das Match jetzt ohne Ton nebenbei. Nach der schlechtesten Bundesliga Heimpartie folgt nun die mieseste EC Partie die ich je gesehen habe...was für ein peinlicher Auftritt bis hier hin. Vielleicht rettet man sich ja irgendwie in die Verlängerung. detto. Widme mich schon anderen Thematiken. Diese Gegurke tu ich mir nicht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2018 Prohaska meint es muss vieles anders werden in HZ 2. Leider werden wir das wohl nimma schaffen! An was es auch immer liegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Hurtelknut schrieb vor 2 Minuten: Das Abseits war so knapp, dass ich gar nicht böse sein kann. Im Zweifel für den Angreifer. Wahnsinnsauftritt Warum man net den oasch Videobeweis einführt, werde ich nie kapieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Pfauu .... die Wiederholung von dem Indirekten!! Die sagt e scho alles. Eierlos. Kraftlos. Willenlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2018 Wenn da jetzt keine reaktion kommt, muß es Konsequenzen haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 30. August 2018 Zidane85 schrieb Gerade eben: Warum man net den oasch Videobeweis einführt, werde ich nie kapieren! Das sowieso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2018 8 Mille kriegst für den depperten Einzug in die Gruppenphase und dann treten die so auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts