Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2018 des wird nix schad um die el 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Ob ihr alle nervös seid habe ich gefragt? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 30. August 2018 "Boli Bolingoli verletzte sich Mittwochabend wenige Minuten vor dem Ende des Abschlusstrainings im Zweikampf. Der Linksverteidiger fällt aus und wird nach der Rückkehr in Wien genauer untersucht werden." Quelle: Kurier 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 maindrop schrieb vor 1 Minute: jerry? Der ist mir schon klar. Danach ist halt nur noch Kostic oder Malicsek und bei beiden bezweifle ich das sie offensiv für neuen Schwung sorgen können wenn wir 2/3:0 hinten sind. Und Jerry hat bis jetzt noch nicht sonderlich viel gezeigt in seinen Kurzeinsätzen Aber ich hoffe das beste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2018 sulza schrieb Gerade eben: Ob ihr alle nervös seid habe ich gefragt? warum nervös? immer von haus aus vom schlimmsten ausgehen was rapid betrifft. kannst nix falsch machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2018 toby_collar schrieb vor 1 Minute: Der absolut richtige Zeitpunkt für Experimente, so werden Helden geboren... Darauf hoffe ich auch. Von mir aus hätte auch gerne Auer die Partie seines Lebens spielen können heute. Aber Müldür macht mich jetzt auch nicht nervöser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 30. August 2018 Normal ist das mit den Verletzungen bei uns nicht mehr. Seit Jahren echt ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. August 2018 FUT. Somit hab ich statt einem schlechten ein oasch Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August 2018 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2018 Einfach die erste halbe Stunde überstehen. Das wird schon irgendwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 30. August 2018 Müldür hat mir im letzten Spiel gar nicht gefallen. Als AV habe ich ihn noch nie gesehen, aber wenn die Alternative Auer ist will ich das nicht jetzt auch nicht verurteilen. Gogo kann das sicher besser einschätzen. Wenn die Aufstellung stimmt tauschen Schwab und Ljubicic die Plätze? Halte ich, wie heute schon erwähnt, auch für keine schlechte Idee. Alles andere war so zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 EricTheKing schrieb vor 1 Minute: Einfach die erste halbe Stunde überstehen. Das wird schon irgendwie. mit wie vielen gegentoren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2018 Wer werden heute mindestens 2 Tore schießen müssen... bist bin ich nervös haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 Da werden wir heute nochmal Glück hintem brauchen, das ist ja eine Rumpfabwehr. Aber egal, wir machen irgendwie ein Türl und dann hat sich die Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 hamma bei müldür den threadtitel damals nicht von "av und iv talent" auf "iv talent" ausgebessert? beruhigend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts