derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. November 2018 Ajax im Pech.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. November 2018 Was für eine Chance für Ajax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2018 Boah - RIESENGLÜCK für Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2018 vlachodimos ist ein feiner torhüter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 7. November 2018 Perfekte Halbzeit bisher! Auch Donezk hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 little beckham schrieb vor 7 Minuten: Da wird ja sehr vorausschauend gedacht Eventuell reichts ja vielleicht sogar schon für nächstes Jahr. Aber Dynamo und Poltowa punkten leider besser als erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2018 Donezk arbeitet weiter am Torverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. November 2018 Auch wenn‘s gegen City geht, aber Donezk hat deutlich abgebaut. Vor ein paar Jahren haben die für mich noch zu den besten 10 Klubmannschaften gehört. Heutzutage komplett undenkbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. November 2018 Benfica ist halt echt a Dreckstruppe, ich will denen nicht die Daumen drücken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. November 2018 Tribal schrieb vor 1 Minute: Auch wenn‘s gegen City geht, aber Donezk hat deutlich abgebaut. Vor ein paar Jahren haben die für mich noch zu den besten 10 Klubmannschaften gehört. Heutzutage komplett undenkbar Hab mir vorkurzen wieder den kauder von 12/13 angschaut. Die 6-7 Brasilianer wärn heute eine Weltklasse offensive. Willian, Fernandinho, fred, bernard, Douglas Costa, Eduardo und dazu noch der Miki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 7. November 2018 Simschi schrieb vor 1 Minute: Benfica ist halt echt a Dreckstruppe, ich will denen nicht die Daumen drücken Schon interessant, wie unterschiedlich hier die Symphatien verteilt sind, habe schon von mehreren hier gelesen, dass sie Benfica nicht mögen. Bei mir ist es umgekehrt, ich kann Porto nicht ausstehen Benfica ist mir so eigentlich recht symphatisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 (bearbeitet) Simschi schrieb vor 5 Minuten: Benfica ist halt echt a Dreckstruppe, ich will denen nicht die Daumen drücken In der Gruppe E kannst keiner Mannschaft die Daumen drücken. Entweder aus Sicht der 5 Jahreswertung oder wenn man Bayern heißt, dann sowieso nicht. bearbeitet 7. November 2018 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 7. November 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Schon interessant, wie unterschiedlich hier die Symphatien verteilt sind, habe schon von mehreren hier gelesen, dass sie Benfica nicht mögen. Bei mir ist es umgekehrt, ich kann Porto nicht ausstehen Benfica ist mir so eigentlich recht symphatisch. Ich seh bloß Neymarsche Schauspieleinlagen und lächerliche Schwalben, Naja wers mag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. November 2018 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Schon interessant, wie unterschiedlich hier die Symphatien verteilt sind, habe schon von mehreren hier gelesen, dass sie Benfica nicht mögen. Bei mir ist es umgekehrt, ich kann Porto nicht ausstehen Benfica ist mir so eigentlich recht symphatisch. Einigen wir uns einfach, daß niemand Spoorting mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 7. November 2018 1:1 Ajax.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts