CL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb Gerade eben:

Sie wären vermutlich auch mit einer Niederlage aufgestiegen, so haben sie jetzt aber quasi 1,2 Punkte geholt ;) Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Niederländer und wenn sie keine direkten Konkurrenten wären, würde ich mich sogar freuen.

da hast du recht, aber hauptsache sie haben nicht gewonnen. gg aek auswärts müssen sie auch erstmal voll punkten. und dann ist bei dem richtigen los sowieso schluss mit der herrlichkeit. höchstens noch ein sieg wie von basel letztes jahr gg man city (und das auch nur bei einem kantersieg des gegners im hinspiel) ist noch drin. PSV wird gg ein voll motiviertes barca verlieren. und dann muss man schauen ob es für inter am letzten spieltag noch um was geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
barracuda schrieb vor 4 Minuten:

Sie wären vermutlich auch mit einer Niederlage aufgestiegen, so haben sie jetzt aber quasi 1,2 Punkte geholt ;) Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Niederländer und wenn sie keine direkten Konkurrenten wären, würde ich mich sogar freuen.

Sprichst mir aus der Seele, eigentlich feiere ich Ajax ja seit meiner Kindheit:heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

da hast du recht, aber hauptsache sie haben nicht gewonnen. gg aek auswärts müssen sie auch erstmal voll punkten. und dann ist bei dem richtigen los sowieso schluss mit der herrlichkeit. höchstens noch ein sieg wie von basel letztes jahr gg man city (und das auch nur bei einem kantersieg des gegners im hinspiel) ist noch drin. PSV wird gg ein voll motiviertes barca verlieren. und dann muss man schauen ob es für inter am letzten spieltag noch um was geht

Ja, nur muss man die Punkte erst aufholen diese Saison. Glaube nicht, dass Ajax die nächsten Spiele komplett leer ausgeht. Bei PSV dagegen kann ich mir 0 weitere Punkte vorstellen.

Simschi schrieb vor 2 Minuten:

Sprichst mir aus der Seele, eigentlich feiere ich Ajax ja seit meiner Kindheit:heart:

Ich mag sie auch, nur in den letzten Jahren gab es doch drei Duelle, wo ich andere Prioritäten hatte ;) Diese Saison natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Ja, nur muss man die Punkte erst aufholen diese Saison. Glaube nicht, dass Ajax die nächsten Spiele komplett leer ausgeht. Bei PSV dagegen kann ich mir 0 weitere Punkte vorstellen.

Ich mag sie auch, nur in den letzten Jahren gab es doch drei Duelle, wo ich andere Prioritäten hatte ;) Diese Saison natürlich auch.

Blut is halt doch dicker als Wasser:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 7 Minuten:

Ja, nur muss man die Punkte erst aufholen diese Saison. Glaube nicht, dass Ajax die nächsten Spiele komplett leer ausgeht. Bei PSV dagegen kann ich mir 0 weitere Punkte vorstellen.

selbstläufer ist es keiner, aber alles andere als unrealistisch. es könnten in der GP durchaus auch "nur" noch 0.200 für ajax rausschauen. dann kommt der bonuspunkt dazu. von salzburg und rapid erwarte ich mir noch einiges mehr als diese 0.200 punkte. und salzburg hat sowieso riesenpotential. ich hab ein gutes gefühl (5x auf Holz klopf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Ajax kann man nur zu dem Punkt gratulieren - bei dem ungustiösen Geschwalbe von Benfica ist mir jede Wertung wurscht, schon lange nicht mehr so was grauslichen und unsportliches gesehen - außer natürlich wieder mal Ramos :vogelzeigen:

:lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 6 Stunden:

:lol: 

Eh normal und eine Frechheit, dass diese Gegenspieler so oft in ihn reinlaufen, oder? :lol:

Ich persönlich finds schade, denn gerade als ehemaliger Verteidiger find ich, dass Ramos sicher der beste IV der letzten ca. 20 Jahre ist, zumindest fällt mir niemand ein, der so lange so gut war wie er - er hätte das sicher nicht notwendig, vielleicht sollt er sich wie seinerzeit Pepe mal in ein Kloster begeben und nachdenken, ob er den Drecksau-Modus nicht deaktivieren sollte...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.