CL Gruppenphase


IceChris

Recommended Posts

V.I.P.
tobi93 schrieb vor 40 Minuten:

Hab mir vorkurzen wieder den kauder von 12/13 angschaut.
Die 6-7 Brasilianer wärn heute eine Weltklasse offensive.
Willian, Fernandinho, fred, bernard, Douglas Costa, Eduardo und dazu noch der Miki

Srna war damals auch noch Weltklasse. Das war echt ein Wahnsinnskader. Ein Taison saß damals sogar nur auf der Bank, immerhin 8facher Nationalspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Neiiiin, fast noch das Siegestor für Benfica. Gut, bei Ajax kann man sich jetzt den Bonuspunkt fürs Achtelfinale bereits dazu denken, ansonsten ein sehr guter Abend.

ist eh besser so, im achtelfinale ziehen sie dann ein monsterlos. wir werden also an diesem spieltag mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder näher an die holländer rücken:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Was Lyon aufführt ist pure Dummheit. Wenn das einer österreichischen Mannschaft passiert (gegen 10 Mann etliche Konterchancen auslassen und 2 Tore bekommen) wär das asb tot. :lol:

Dagegen war das Ausscheiden von Salzburg gegen RSB richtig harmlos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Was für ein (fast) perfekter Abend.

Mah - Ajax in den letzten Sekunden nochmal mit RIesenglück - das hätte den Abend perfekt gemacht ^^

Benfica einfach fürs Klo. Im Auswärtsspiel last minute verloren und heute unfähig, den Ball bei der letzten Chance im Tor unterzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 1 Minute:

Srna war damals auch noch Weltklasse. Das war echt ein Wahnsinnskader. Ein Taison saß damals sogar nur auf der Bank, immerhin 8facher Nationalspieler.

taison, mann wie ich den gehasst habe (in den spielen gg salzburg unter moniz.... der ist uns damals um die ohren gelaufen, auch die austria hatte mit ihm zu kämpfen, bei rapid bin ich mir nicht ganz sicher ob er damals nicht schon in donezk war, und grad zu faul um nachzuschauen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

ist eh besser so, im achtelfinale ziehen sie dann ein monsterlos. wir werden also an diesem spieltag mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wieder näher an die holländer rücken:x

Sie wären vermutlich auch mit einer Niederlage aufgestiegen, so haben sie jetzt aber quasi 1,2 Punkte geholt ;) Ich hab ja eigentlich nichts gegen die Niederländer und wenn sie keine direkten Konkurrenten wären, würde ich mich sogar freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.