CL Gruppenphase

Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Da wird ja sehr vorausschauend gedacht ;)

Eventuell reichts ja vielleicht sogar schon für nächstes Jahr. Aber Dynamo und Poltowa punkten leider besser als erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn‘s gegen City geht, aber Donezk hat deutlich abgebaut. Vor ein paar Jahren haben die für mich noch zu den besten 10 Klubmannschaften gehört. Heutzutage komplett undenkbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn‘s gegen City geht, aber Donezk hat deutlich abgebaut. Vor ein paar Jahren haben die für mich noch zu den besten 10 Klubmannschaften gehört. Heutzutage komplett undenkbar

Hab mir vorkurzen wieder den kauder von 12/13 angschaut.
Die 6-7 Brasilianer wärn heute eine Weltklasse offensive.
Willian, Fernandinho, fred, bernard, Douglas Costa, Eduardo und dazu noch der Miki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Simschi schrieb vor 1 Minute:

Benfica ist halt echt a Dreckstruppe, ich will denen nicht die Daumen drücken:facepalm:

Schon interessant, wie unterschiedlich hier die Symphatien verteilt sind, habe schon von mehreren hier gelesen, dass sie Benfica nicht mögen. Bei mir ist es umgekehrt, ich kann Porto nicht ausstehen :D Benfica ist mir so eigentlich recht symphatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Simschi schrieb vor 5 Minuten:

Benfica ist halt echt a Dreckstruppe, ich will denen nicht die Daumen drücken:facepalm:

In der Gruppe E kannst keiner Mannschaft die Daumen drücken. Entweder aus Sicht der 5 Jahreswertung oder wenn man Bayern heißt, dann sowieso nicht. :D

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Tribal schrieb Gerade eben:

Schon interessant, wie unterschiedlich hier die Symphatien verteilt sind, habe schon von mehreren hier gelesen, dass sie Benfica nicht mögen. Bei mir ist es umgekehrt, ich kann Porto nicht ausstehen :D Benfica ist mir so eigentlich recht symphatisch.

Ich seh bloß Neymarsche Schauspieleinlagen und lächerliche Schwalben, Naja wers mag:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Einigen wir uns einfach, daß niemand Spoorting mag :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag