miken Postinho Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) ist das asterix banner pro oder anti red bull edit: holy shit, das ist diesmal ja gar nicht gesperrt im TV. wieso schau ich dann über einen grottigen stream... bearbeitet 29. August 2018 von miken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 29. August 2018 erster pfiff, schiri geht ma scho am oasch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2018 Scarface0664 schrieb Gerade eben: Ich empfange den Sender nicht und Live Stream geht auch nicht aus Lizenz Gründen da ich nicht aus der Schweiz bin. Brauchst a Kabelfernsehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 29. August 2018 miken schrieb Gerade eben: ist das asterix banner pro oder anti red bull anti Römer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2018 Bissiges Gegenpressing..gefällt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2018 miken schrieb vor 1 Minute: ist das asterix banner pro oder anti red bull Ist von den serben wenn ich mich nicht täusche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. August 2018 dafLo schrieb Gerade eben: bist deppad ... 2 ränge bummvoll srbski. größter away mob der jemals in salzburg war ... extrem brachial was die so raushauen... geile stimmung! heimkino gleichmal ordentlich aufgedreht alles gute euch fürs spiel, heute schafftses! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) Na so defensiv stehen sie bis jetzt nicht wie im Heimspiel. bearbeitet 29. August 2018 von #Black# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2018 indestructable schrieb vor 6 Minuten: pfa jetzt stirbt mein stream schon zum ersten mal Hast mal Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2018 Konnte eine Stunde früher von der Arbeit weg. Jetzt seh ich zumindest die 2. Hz daheim.. ansonsten hätte ich die 1. Hz in der Arbeit gesehen und die 2. aufgrund mangelndem Datenvolumen gar nicht. Aber 1. Halbzeit muss ich ohne Bild auslommen. Pack das so schon nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. August 2018 ziemlich ambitionierter Start, weiter so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. August 2018 Wir haben das Heft bisher in der Hand - bitte ein schnelles Tor für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 29. August 2018 Sind den geneigten Hatern 5 Österreicher in der Startelf genug? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. August 2018 Phalanx schrieb Gerade eben: Sind den geneigten Hatern 5 Österreicher in der Startelf genug? RBS macht nichts für den österr. Fußball - solltest du mittlerweile eigentlich wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 29. August 2018 (bearbeitet) hoffentlich übertreibts ramalho nicht mit diesen umotivierten ausflügen. war ein ballverlust mit ansage. die serben können ruhig weiter so auftreten bearbeitet 29. August 2018 von miken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts