[LIVE] FCS - RSB


aXXit

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich geb's auf. Der Sky Schas funktioniert nicht. Mein bisheriger Account wird nicht angenommen, jetzt wollte ich einen neuen anlegen und bekomme die Email " maximale Anzahl an Verträgen erreicht". Kann es sein, dass Sky nur eine bestimmte Anzahl an Streams verkauft. Hat wer einen gscheiten Stream oder Liveradio für mich zur Hand. Ich bin am Verzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
OnlyRBS schrieb vor 9 Minuten:

Weil sich Sky und DAZN mehr oder weniger die Spiele untereinander aufteilen. Jetzt hat halt Sky das Live-Spiel, letzte Woche wars DAZN. 

 

VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist seit Monaten bekannt, dass sich im deutschprachigen Raum Sky & Dazn die CL-Rechte teilen.:ratlos:

Hab ich ja oben geschrieben. War auf die Frage bezogen, warum man das Spiel noch um 0:00 Uhr zeigt. Werden eher weniger schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
KK_foreverSalzburg schrieb Gerade eben:

Ich geb's auf. Der Sky Schas funktioniert nicht. Mein bisheriger Account wird nicht angenommen, jetzt wollte ich einen neuen anlegen und bekomme die Email " maximale Anzahl an Verträgen erreicht". Kann es sein, dass Sky nur eine bestimmte Anzahl an Streams verkauft. Hat wer einen gscheiten Stream oder Liveradio für mich zur Hand. Ich bin am Verzweifeln.

Google mal "Reddit Soccer Streams" :) Wurde mir auch die Tage empfohlen. Sonst geht auch LiveTV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
KK_foreverSalzburg schrieb vor 2 Minuten:

Ich geb's auf. Der Sky Schas funktioniert nicht. Mein bisheriger Account wird nicht angenommen, jetzt wollte ich einen neuen anlegen und bekomme die Email " maximale Anzahl an Verträgen erreicht". Kann es sein, dass Sky nur eine bestimmte Anzahl an Streams verkauft. Hat wer einen gscheiten Stream oder Liveradio für mich zur Hand. Ich bin am Verzweifeln.

das einloggen und tagesticket kaufen hat bei mir auch net funktioniert heute.

habe mich dann mit einer neuen e-mail adresse angemeldet und es hat geklappt.

bearbeitet von monod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Bin hyped, die Chance ist groß. Und der Fredl ist im Stadion. Besser kann's nicht laufen. :D:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Bisd deppad mind. 15.000 serben. Wo eig Dauerkarten waren rund um meinen platz sind lauter serben 

Da siehst du wieviel ... sich auf Grund der letzten Saison Dauerkarten geholten haben und sich jetzt so das Geld wieder reinholen.

bearbeitet von #Black#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.