Xadmandu Banklwärmer Geschrieben 2. September 2018 Cicero schrieb vor 6 Minuten: Ich würde Walke spielen lassen. Und Pongracic eine Pause gönnen. Eine längere. Walke sollte spieln um praxis zu sammeln, aber Pongracic ne Pause stimme ich nicht zu. Ich denke immer noch, dass seine Aktion am Mittwoch zwar ungeschickt aber nicht absichtlich war, und ansonsten hat er sich kaum Fehler geleistet. Von da her, wäre es besser ihm mit Spielen vom Selbstbewusstsein wieder aufzubauen, da er für mich heuer schon die klahre Nr. 2 in der IV ist und wir ihm daher für die EC in Topform brauchen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamtime Amateur Geschrieben 2. September 2018 Der Stachel der Enttäuschung sitzt tief und ich meide immer noch alle Berichte und Analysen die unser abermaliges Ausscheiden in seine Einzelteile zerpflücken. Doch um bei einem Heimspiel nicht im Stadion zu sein, da muss es schon einen schwerwiegenderen Grund geben, also machen wir uns auch heute wieder auf den Weg. Ich hoffe einfach auf eine erfolgreiche Frustbewältigung und zwar für die Spieler als auch für uns Fans. Und falls auch das nicht klappen sollte, dann muss man versuchen in der Länderspielpause die Köpfe frei zu bekommen, um danach wieder mit neuer Freude und Konzentration starten zu können. Was die Aufstellung betrifft, vertraue ich ganz auf das Trainerteam. Sie werden schon ein Gefühl dafür haben, wer eine Pause braucht oder wer in die Kategorie "vom Pferd gefallen, steig sofort wieder auf und mach weiter" gehört. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 2. September 2018 Regnets beim Stadion auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 5 Minuten: Regnets beim Stadion auch? Kann ich dir in einer halben Stunde sagen. bearbeitet 2. September 2018 von ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) Gibt gemäßigte Rotation: https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351790/?FC-Red-Bull-Salzburg-vs-FC-Flyeralarm-Admira&show=live Heute haben wir mit van der Werff und Onguene gleich zwei IV's auf der Bank, es spielt erst einmal die A-Garnitur mit Ramalho/Pongracic. Stankovic bleibt auch im Tor und Ulmer bekommt eine Pause. Vorne versuchen wir es offenbar mit Prevljak und Dabbur. bearbeitet 2. September 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Jetzt probiert er es aufeinmal mit Dabbur und Prevljak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. September 2018 Ist wolf gesperrt/verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 VALON14 schrieb Gerade eben: Ist wolf gesperrt/verletzt? Der weint noch immer ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 VALON14 schrieb vor 3 Minuten: Ist wolf gesperrt/verletzt? Im exil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 2. September 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Der weint noch immer ... Ist noch zu früh mich zum Scherzen für mich. Rainman80 schrieb Gerade eben: Im exil An Wolf hat es nicht gelegen am Mittwoch und das sag ich obwohl er mir nicht taugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. September 2018 (bearbeitet) VALON14 schrieb vor 9 Minuten: Ist noch zu früh mich zum Scherzen für mich. An Wolf hat es nicht gelegen am Mittwoch und das sag ich obwohl er mir nicht taugt. Nicht ausschließlich, das nicht, aber sein grober Fehler der zum 0:1 geführt hat, hat das Spiel doch maßgeblich beeinflusst. Und das darf man ruhig auch erwähnen. Man muss ihn jetzt nicht verteufeln, aber das war ein vermeidbarer Fehler der wohl auch ein bisschen aus Überheblichkeit entstanden ist. Zur Aufstellung (falls die von orf.at stimmen sollte): Ich hätt mal gerne VdW neben Pongracic gesehen, und ob Dabbur und Smail da vorne harmonieren wird auch spannend. Ich hätt gegen die Admira eher auf Daka gesetzt (neben wem auch immer). Ansonsten passt das schon so. Ich würd mir heute einfach mal eine souveräne Leistung wünschen, mit einem Spiel bei dem man nicht bis zur letzten Minute zittern muss, davon hab ich erstmal genug. bearbeitet 2. September 2018 von Aphox 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. September 2018 RBSalzburg28 schrieb vor einer Stunde: Jetzt probiert er es aufeinmal mit Dabbur und Prevljak. Gegen uns brauchst ja auch keinen schnellen stürmer - da genügen welche die richtig stehen und treffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2018 Traurig, traurig, traurig, traurig... und ja, traurig. Heute müssen wir uns auf Sgei wieder mit Verbalakrobat Charly Leitner abfinden. Upsi, Doudou ist kopfüber in den Farbtopf gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. September 2018 Soizbuaggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 2. September 2018 Hai schaut mit der neuen Frisur aus wie Djibrill Cisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts