FC Red Bull Salzburg - FC Flyeralarm Admira Wacker


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hoffe, das ist nicht allzu Off-Topic, aber ich hab das heuer urlaubsbedingt und im CL Wahn übersehen: Was gibt/gab es heuer eig. als "Abo-Präsent" und gibt's das auch am Sonntag noch beim Stadion  oder ists schon vorbei?

Thx for your Information!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carbonimaniac schrieb vor 3 Minuten:

Hoffe, das ist nicht allzu Off-Topic, aber ich hab das heuer urlaubsbedingt und im CL Wahn übersehen: Was gibt/gab es heuer eig. als "Abo-Präsent" und gibt's das auch am Sonntag noch beim Stadion  oder ists schon vorbei?

Thx for your Information!

Eine Sporttasche von Nike mit Salzburg-Wappen drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Patz026 schrieb vor 4 Minuten:

Die übrigens ziemlich Nice ist. War damit schon im Urlaub !

Kann ich bestätigen, hat schon Thermenausflug in Bad Ischl mitgemacht und einige Kinder waren neidisch :D

bearbeitet von RBS1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

carbonimaniac schrieb Gerade eben:

Und gibt's die am Sonntag auch noch oder brauche ich für das Präsent auch einen 12. Anlauf?:D

Das weiß ich leider nicht. Vielleicht haben sie noch welche im Ticketcenter. Ausgegeben wurden die auf jeden Fall am Tag der offenen Tür, das heißt, dass es sein kann, dass man nur dann eine bekommt, wenn man vorm Tag der offenen Tür sein Abo abgeschlossen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 19 Stunden:

Für Ulmer wird es auch langsam eng. Rose und die jungen Spieler können noch oft genug in die CL

Wir qualifizieren uns dieses Jahr über die Meisterschaft direkt für die Gruppe, Ulmer gibt bekannt dass er nächstes Jahr seine letzte Saison spielt und schießt uns ins CL Achtelfinale. Das wär doch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alerion schrieb vor 5 Minuten:

Wir qualifizieren uns dieses Jahr über die Meisterschaft direkt für die Gruppe, Ulmer gibt bekannt dass er nächstes Jahr seine letzte Saison spielt und schießt uns ins CL Achtelfinale. Das wär doch was :D

Das wäre Hollywood :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von der Ausgangslage her sollten wir der Admira eigentlich keine Chance lassen. Ich gehe davon aus dass wieder rotiert wird und die CL-Truppe dann noch ein paar Tage zur Verarbeitung bekommt. Bei mir war nach der EL Auslosung der Frust aber wie weggeblasen, ich hoffe dass es einigen von den Spielern auch so geht.

Die Frage lautet eher wie das (launische) Publikum reagiert und ob Leute ins Stadion kommen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.