SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Turbotraktor

Recommended Posts

V.I.P.
Starostyak schrieb vor 8 Minuten:

Morgen ist das mit Blick auf die heutigen Ergebnisse eigentlich ein Pflichtsieg, weil wir sonst den Anschluss zu Platz 2 bereits verlieren und mit dem Derby und dem Spiel in Salzburg zwei weitere schwere Spiele warten. Ich hoffe, dass ich mich täusche m, aber ich wäre nicht überrascht, falls wir in der Oktober-Länderspielpause nach einer sehr miesen Bilanz in der MS den Trainer wechseln würden. Die EL-Quali deckt jetzt halt extrem viel zu, was bei uns nicht funktioniert. Und wann hamma das letzte Mal in Graz gewonnen? Von Salzburg gar ned zu reden, das war 2014...

Gewinnen wie alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

egal wies ausgeht. wir sind nach 6 runden mindestens 3 punkte hinterm SKN

ich bin auf die aufstellung gespannt. unsere sind müde von der reise und bei sturm läufts auch nicht so toll

wird kein schönes spiel morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte vorne nicht wieder den körperlosen,langsamen Alar.

Iwan-Jeremy-Berisha

Auf Alar gegen seinen Ex-Club zu verzichten und dafür ein Talent aufzustellen, das noch nicht viel gezeigt hat, wäre nicht sehr klug! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 6 Minuten:

diese gelebte negativität ist peinlich

Nicht Negativität sondern Realität ist wohl das richtige Wort.

Warum sind wir sportlich seit Jahren im A....???

 

bearbeitet von trifon1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trifon1 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht Negativität sondern Realität ist wohl das richtige Wort.

Warum sind wir sportlich seit Jahren im A....???

 

wir hatten ein jahr, als uns canadi nahe an den abgrund gebracht hat, danach sind wir 3ter geworden und jetzt wieder international vertreten, genauso wurde wir vor dieser schlechten saison 3x vizemeister und waren regelmäßig international vertreten und haben sogar eine gruppe in der EL gewonnen - wirklich unglaublich im arsch, fast schon peinlich

das problem ist, du glaubst ja wirklich was du schreibst

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

                  Strebinger

Auer - Hofmann - Barac - Müldür

            Ljubicic - Malicsek

          Berisha - Alar - Ivan

                    Jeremy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
trifon1 schrieb vor 3 Minuten:

Nicht Negativität sondern Realität ist wohl das richtige Wort.

Warum sind wir sportlich seit Jahren im A....???

 

Realität?

Lern mal realistisch ab zu schätzen was "im A...." bedeutet. Immer dieses ewige schwarz und weiß Denken. :facepalm:

Weder sind wir seit Jahren im A.... noch läuft seit Jahren alles super leiwand. Die Gründe warum nicht alles rosig läuft die letzten Jahre muss ich/wir dir jetzt wirklich erklären? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don Quixote schrieb vor 1 Minute:

Realität?

Lern mal realistisch ab zu schätzen was "im A...." bedeutet. Immer dieses ewige schwarz und weiß Denken. :facepalm:

Weder sind wir seit Jahren im A.... noch läuft seit Jahren alles super leiwand. Die Gründe warum nicht alles rosig läuft die letzten Jahre muss ich/wir dir jetzt wirklich erklären? 

genau so und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.