steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Barnstormer schrieb vor einer Stunde: Das Interview mit Alar war zum blödesten Zeitpunkt. Verletzt sich unser neuer Stürmer einen Tag vorher wird das gar nicht gedruckt, Alar stand bei Bickel quasi ganz oben, sollte noch was passieren und die Option wurde sofort gezogen. Und sind wir uns ehrlich => sowohl finanziell als auch sportlich ist spätestens seit gestern klar, dass es für ihn und auch Potzmann das Beste war zu uns zu wechseln. So noch einmal (denke DAS gehört nicht in die plauder ecke ) (der rest passt schon lieber mod ) Bei rapid verdienst du definitiv mehr als bei Sturm (und die dosen zahlen mehr als rapid) Also ja finanziell hat er sich sicher verbessert... sportlich läufts bei Sturm und rapid sagen wir mal suboptimal. Also obs ne sportliche verbesserung war wird man ja am SO erstmals sehen. Ps: der is 29 und hat nen 4 jahres vertrag unterschrieben. Der wechselt nicht mehr ins ausland und wird seine karriere bei rapid beenden. bearbeitet 31. August 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) Und ja sowohl rapid als auch sturm haben das spiel zu gewinnen. Wenn nicht wirds eng dür den trainer der verliert weil die LP pause is halt doch der perfekte zeitpunkt um sich einen neuen trainer zu holen. Und beide sind von den meisten fans extrem angezählt. bearbeitet 31. August 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. August 2018 steirerbua schrieb vor 16 Minuten: Und ja sowohl rapid als auch sturm haben das spiel zu gewinnen. Wenn nicht wirds eng dür den trainer der verliert weil die LP pause is halt doch der perfekte zeitpunkt um sich einen neuen trainer zu holen. Und beide sind von den meisten fans extrem angezählt. Nur sind die Fans net wichtig in dieser Beziehung 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 31. August 2018 steirerbua schrieb vor 21 Minuten: Und ja sowohl rapid als auch sturm haben das spiel zu gewinnen. Wenn nicht wirds eng dür den trainer der verliert weil die LP pause is halt doch der perfekte zeitpunkt um sich einen neuen trainer zu holen. Und beide sind von den meisten fans extrem angezählt. Beide werden bei einer Niederlage Trainer bleiben. Also als Außenstehender hat man nicht das Gefühl das Vogel angezählt ist. Obwohl es bei Sturm schlechter läuft wie bei Rapid Sturm hat seit 3 Spiele keinen Sieg mehr und dazu die Blamage im Europa-Cup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaBua Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2018 steirerbua schrieb vor 23 Minuten: Und ja sowohl rapid als auch sturm haben das spiel zu gewinnen. Wenn nicht wirds eng dür den trainer der verliert weil die LP pause is halt doch der perfekte zeitpunkt um sich einen neuen trainer zu holen. Und beide sind von den meisten fans extrem angezählt. Ich hab keine Ahnung was du immer schreibst. Ich weiß genau, warum dich keiner in unseren Channel's sehen will. Heiko Vogel wird auch nach einer Niederlage bleiben und das ist GUT so. // Auf ein gutes Spiel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 34 Minuten: Ich hab keine Ahnung was du immer schreibst. Ich weiß genau, warum dich keiner in unseren Channel's sehen will. Heiko Vogel wird auch nach einer Niederlage bleiben und das ist GUT so. // Auf ein gutes Spiel. Tja das beruht auf gegenseitigkeit. Ps: jetzt stell die nur mal vor wir stehen dann am sonntag zufällig nebeneinander und wissen es gar nicht... Ups is ja das asb und die größten meckerer im sturmchannel gehen sowieso nie ins standion. PS: und es is mir ehrlich gesagt herzlichst egal ob du oder andere mich im channel sehen wollen (da ich da sowieso nicht unterwegs bin) Ich bin am SO im stadion und werde Sturm (sollten sie es verdienen) anfeuern und wenn nicht am ende gnadenlos auspfeifen. Obs dir passt oder nicht oder ob du vogel fpr die nächsten 10 jahre verplichten würdest is mir wurscht sorry aber das musst mal gesagt werden. Also bitte liebe pseudo schwarzen aus dem channel schreibts eueren frust über mich ins sturmforum oder per PM . Gehört hier nicht hin. Ich versuch hier zumindest meistens über fußball zu diskutieren. gelingt mir wie man sieht halt nur net immer. bearbeitet 31. August 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2018 (bearbeitet) oli93 schrieb vor 44 Minuten: Beide werden bei einer Niederlage Trainer bleiben. Also als Außenstehender hat man nicht das Gefühl das Vogel angezählt ist. Obwohl es bei Sturm schlechter läuft wie bei Rapid Sturm hat seit 3 Spiele keinen Sieg mehr und dazu die Blamage im Europa-Cup. Ja das fürchte ich auch. Aber wenn wir ehrlich sind sollten beide fliegen. Das problem is nur sowohl bickel als auch kreissl haben den jeweiligen trainer verpflichtet. Da wirds halt ungut den zu feuern. Ps: weil jetzt mal hand aufs herz willst mir wirklich sagen das ihr gut spielts? Wie gesagt gratulation zum aufstieg aber wenn man ehrlich ist seit ihr aufgestiegen weil strebinger in der form seines lebens ist und der rumänische ein eier goalie war. bearbeitet 31. August 2018 von steirerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. August 2018 steirerbua schrieb vor 2 Stunden: Ja das fürchte ich auch. Aber wenn wir ehrlich sind sollten beide fliegen. Das problem is nur sowohl bickel als auch kreissl haben den jeweiligen trainer verpflichtet. Da wirds halt ungut den zu feuern. es liegt eher daran, dass bickel und kreissl wesentlich sachlicher in der analyse sein werden als fans 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. September 2018 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: es liegt eher daran, dass bickel und kreissl wesentlich sachlicher in der analyse sein werden als fans möglich. Aber seit wann gehts im fußball um sachlickeit? emotion pur davon lebt der sport 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. September 2018 oli93 schrieb vor 9 Stunden: Beide werden bei einer Niederlage Trainer bleiben. Also als Außenstehender hat man nicht das Gefühl das Vogel angezählt ist. Obwohl es bei Sturm schlechter läuft wie bei Rapid Sturm hat seit 3 Spiele keinen Sieg mehr und dazu die Blamage im Europa-Cup. Aber wir sind auch 2 Spiele ohne Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2018 steirerbua schrieb vor 10 Stunden: So noch einmal (denke DAS gehört nicht in die plauder ecke ) (der rest passt schon lieber mod ) Bei rapid verdienst du definitiv mehr als bei Sturm (und die dosen zahlen mehr als rapid) Also ja finanziell hat er sich sicher verbessert... sportlich läufts bei Sturm und rapid sagen wir mal suboptimal. Also obs ne sportliche verbesserung war wird man ja am SO erstmals sehen. Ps: der is 29 und hat nen 4 jahres vertrag unterschrieben. Der wechselt nicht mehr ins ausland und wird seine karriere bei rapid beenden. Du weisst schon das Rapid EL spielt und Sturm nicht? Natürlich haben sie es sich verbessert auch wenn Alar natürlich nicht so trifft wie bei Sturm. Bin sicher Potzmann wechselt bald ins Ausland 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 1. September 2018 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 8 Stunden: Ja das fürchte ich auch. Aber wenn wir ehrlich sind sollten beide fliegen. Das problem is nur sowohl bickel als auch kreissl haben den jeweiligen trainer verpflichtet. Da wirds halt ungut den zu feuern. Ps: weil jetzt mal hand aufs herz willst mir wirklich sagen das ihr gut spielts? Wie gesagt gratulation zum aufstieg aber wenn man ehrlich ist seit ihr aufgestiegen weil strebinger in der form seines lebens ist und der rumänische ein eier goalie war. Abgesehen vom Spiel in Bukarest und dem Wac-Spiel spielt Rapid den Umständen entsprechend nicht schlecht. Jetzt kommt auch noch Pavlovic zurück meiner Meinung nach der ideale Stürmer für unsere Philosophie. bearbeitet 1. September 2018 von oli93 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 1. September 2018 DAN schrieb am 31.8.2018 um 09:56 : dieses extreme schlechtreden unserer Manschaft geht ma ordentlich am Keks. Ja, da sind einige derzeit nicht in Topform. Aber wir hatten bisher in der Meisterschaft eine Niederlage und die gegen den LASK auswärts - glaube das ist keine Schande. Zusätzlich sind wir im Europacup weiter und im Cup haben wir uns auch keine Blöße gegeben. Zugegeben ein Top-Start in die Meisterschaft war es nicht, aber das man dem Team jetzt schon das Bundesliga-Niveau absprechen will, ist einfach nur jenseitig. Man bedenke auch die vielen Verletzten. Lasst sie in Ruhe arbeiten und sie werden am Ende alle Saisonziele erfüllen. Ich bin überzeugt davon. Danke für diesen Kommentar! Lese jetzt seit einer Stunde hier mit und mir kommt fast das Kotzen!! Das ist die ewige Doppelmoral in ganz Österreich, die es uns immer wieder verwehrt erfolgreicher zu sein. Weil man den gewissen Teams, in diesem Fall unserer Rapid, schon vorher die Qualität und die Fähigkeit abspricht, etwas schaffen zu können! Realismus? Fehlanzeige! Einfach mal draufhauen und dem eigenen Frust hier seinen Lauf lassen. Wenns dann beispielsweise mal eine gute Partie machen und zB Sturm oder die Austria schlagen, werden wir aber gleich wieder Meister. Dann liest man hier Dinge wie "Rapid Du geile Sau" Ned böse sein, aber solche Aussagen kommen von Erfolgsfans! Von Fans die nur zufrieden sind wenn wir gewinnen. Aber dann lest euch bitte mal unser Leitbild durch und kehrt ein wenig in euch! Da steht, "in guten wie in schlechten Zeiten.....". Und das macht Rapid seit Generationen aus. Alfred Körner meinte einmal :" es wor bei Rapid immer scho so, die Leit san immer kumman und hom poscht (geklatscht), egal ob ma guad oda schlecht gspüt hom. Des gibt's nur bei da Rapid!" Ich möchte ans Gesetz der Anziehung erinnern. Wenn man gemeinsam an etwas glaubt und dies auch nach außen transportiert, ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu schaffen wesentlich größer, als wenn man im Vorhinein schon verzagt. Wenn man eben jetzt schon sudert und eh nicht an die Mannschaft glaubt, darf man sich nicht beschweren wenns nix wird. So, habe fertig. Schönen Tag euch allen! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2018 Hauptsache punkten, egal wie. Strebinger - Auer, Hofmann, Müldür/Sonnleitner, Potzmann - Ljubicic, Malicsek - Berisha, Schwab, Ivan - Alar Würde Barac, Murg und Knasmüllner eine Pause geben und Schwab dafür vorziehen. Eine Partie noch reinbeißen und nicht verlieren, dann Länderspielpause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 1. September 2018 Greenandwhite schrieb vor einer Stunde: Danke für diesen Kommentar! Lese jetzt seit einer Stunde hier mit und mir kommt fast das Kotzen!! Das ist die ewige Doppelmoral in ganz Österreich, die es uns immer wieder verwehrt erfolgreicher zu sein. Weil man den gewissen Teams, in diesem Fall unserer Rapid, schon vorher die Qualität und die Fähigkeit abspricht, etwas schaffen zu können! Realismus? Fehlanzeige! Einfach mal draufhauen und dem eigenen Frust hier seinen Lauf lassen. Wenns dann beispielsweise mal eine gute Partie machen und zB Sturm oder die Austria schlagen, werden wir aber gleich wieder Meister. Dann liest man hier Dinge wie "Rapid Du geile Sau" Ned böse sein, aber solche Aussagen kommen von Erfolgsfans! Von Fans die nur zufrieden sind wenn wir gewinnen. Aber dann lest euch bitte mal unser Leitbild durch und kehrt ein wenig in euch! Da steht, "in guten wie in schlechten Zeiten.....". Und das macht Rapid seit Generationen aus. Alfred Körner meinte einmal :" es wor bei Rapid immer scho so, die Leit san immer kumman und hom poscht (geklatscht), egal ob ma guad oda schlecht gspüt hom. Des gibt's nur bei da Rapid!" Ich möchte ans Gesetz der Anziehung erinnern. Wenn man gemeinsam an etwas glaubt und dies auch nach außen transportiert, ist die Wahrscheinlichkeit etwas zu schaffen wesentlich größer, als wenn man im Vorhinein schon verzagt. Wenn man eben jetzt schon sudert und eh nicht an die Mannschaft glaubt, darf man sich nicht beschweren wenns nix wird. So, habe fertig. Schönen Tag euch allen! Das! Gemeinsam. Kämpfen. Siegen. Das schließt natürlich die Mannschaft mit ein, aber es kann doch niemand ernsthaft glauben, dass die Burschen nicht auch gewinnen wollen, so wie wir Fans?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts