Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
pironi

SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x:x

552 posts in this topic

Recommended Posts

Zidane85 schrieb vor einer Stunde:

Du meinst die falschen Entscheidungen, wo er heute schon gezählt 3 Mal in den Rücken der Abwehr einen tödlichen Pass gespielt hat und der Abschluss halt kläglich war. Denn daraus muss mindestens 1 Tor entstehen! 

Sind wir froh dass er wenigstens 3 mal im Spiel vorm Strafraum die richtige Entscheidung trifft!

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Finde Murg in letzter Zeit extrem eigensinnig

Das fällt dir nur auf weil ihm letzte Saison mehr im 1gg1 gelungen ist, jetzt bleibt er oft hängen.

#17 schrieb vor 4 Minuten:

Malicsek gefällt mir übrigens sehr gut. Der spielt genau das, was er soll. Einfache Pässe, kein Schnick-Schnack und immer hochkonzentriert. Den will ich gegen Gegner wie Wacker öfter statt Ljubicic sehen.

Glaube allerdings, dass der Bursche auf der 8 oder 10 besser aufgehoben wäre.

Das Tor jetzt gerade war auch wieder irgendwas. Ivan macht einen auf Zirkuspferd und dann kommt der Ball zum Glück noch irgendwie zu Alar. Anstatt es einfach zu Spielen, probiert Ivan da die Pirouette

Ihr habts doch alle an poscha...

El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Sind wir froh dass er wenigstens 3 mal im Spiel vorm Strafraum die richtige Entscheidung trifft!

Er macht vieles richtig und ist meist aktivster Spieler am Platz. Würde er keine Fehler machen, wäre er woanders. Fehlpässe machen alle (leider) zu genüge!

Nijate schrieb Gerade eben:
#17 schrieb vor 11 Minuten:
Das Tor jetzt gerade war auch wieder irgendwas. Ivan macht einen auf Zirkuspferd und dann kommt der Ball zum Glück noch irgendwie zu Alar. Anstatt es einfach zu Spielen, probiert Ivan da die Pirouette

Ihr habts doch alle an poscha...

Meine Rede, das war eine super Aktion von Ivan die dann zu einem Tor geführt hat. Wie man immer was zum kritisieren finden muss...

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...