SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x:x


pironi

Recommended Posts

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

bin voll bei dir. Es ist aber auch ein Versagen wenn ich es nicht zustande bringe den Spielern beizubringen was sie abzustellen bzw zu tun haben. Ist ja Woche für Woche dasselbe.

Zudem wären solche individuellen Schwachsinnigkeiten kein so großes Problem wenn man die Zonen besser besetzen würde.

In der ersten Halbzeit hat es funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr. Was würdest du da als Trainer machen? Solche Dinge sollten eigentlich selbstverständlich sein. Das sind doch alles Profis, die bereits Hunderte von Pflichtspielen in den Beinen haben. Und plötzlich spielt eine unserer größten Akien dem Gegner im eigenen Sechzehner auf 3 Meter den Ball in die Füße.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Quaisar schrieb vor 1 Minute:

Die wissen wollen, dass ich auf 2:0 getippt habe und wollen mir die 5 Punkte bei unserem Tippspiel nicht verhauen. Danke ab die Mannschaft. 

San hoit Burschen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Malicsek gefällt mir übrigens sehr gut. Der spielt genau das, was er soll. Einfache Pässe, kein Schnick-Schnack und immer hochkonzentriert. Den will ich gegen Gegner wie Wacker öfter statt Ljubicic sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

In der ersten Halbzeit hat es funktioniert und jetzt plötzlich nicht mehr. Was würdest du da als Trainer machen? Solche Dinge sollten eigentlich selbstverständlich sein. Das sind doch alles Profis, die bereits Hunderte von Pflichtspielen in den Beinen haben. Und plötzlich spielt eine unserer größten Akien dem Gegner im eigenen Sechzehner auf 3 Meter den Ball in die Füße.

leider für Rapid hab ich in der ersten Hälfte keine min gesehen.

Hälfte 2 ist derselbe Stuß wie immer in der Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MiTrov schrieb Gerade eben:

Sollt nicht normalerweise der Trainer eigensinnige Spieler oder Spieler die 10 mal den selben Hacken machen zurecht rupfen? :confused:

Ivan musste eh raus. Das hat er sich auch redlich verdient, nach seinem Auftritt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

leider für Rapid hab ich in der ersten Hälfte keine min gesehen.

Hälfte 2 ist derselbe Stuß wie immer in der Liga

Die erste Hälfte fand ich gut. Da hat man sehr gut und flüssig kombiniert. Hinten allerdings auch anfällig, aber das ist bei der komplett neu formierten Viererkette keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb Gerade eben:

Malicsek gefällt mir übrigens sehr gut. Der spielt genau das, was er soll. Einfache Pässe, kein Schnick-Schnack und immer hochkonzentriert. Den will ich gegen Gegner wie Wacker öfter statt Ljubicic sehen.

das stimmt, ja. wenn er den nur mal gesund bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.