SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x:x


pironi

Recommended Posts

Gast
schlendro schrieb vor 3 Minuten:

Meine Rede, das war eine super Aktion von Ivan die dann zu einem Tor geführt hat. Wie man immer was zum kritisieren finden muss...

Mit Glück ist dann noch was draus geworden, ja. Die Aktion von Ivan war aber sinnbildlich für die zweite Halbzeit. Jeder probiert einfach irgendwas, anstatt einfach und schnörkellos zu spielen. Wenn man das Spiel unter Kontrolle hat oder 2:0 führt, kann man sowas probieren. Aber wenn die Partie eh schon hektisch ist und aus der Hand zu gleiten droht, sehe ich so etwas weniger gern. Paradoxerweise hat uns seine Pirouette dann doch noch das Spiel gerettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Und den goldenen Handschuh. Ein Neuer darf ihm nicht mal die Schuhe binden. Strebinger wird der neue Buffon werden.

für den vergleich mit Buffon darfst auf der stelle sterben gehen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Dem wiedespreche ich auch nicht, also dass er meistens der aktivste Spieler am Platz ist und gegen starke Gegner empfinde ich Ihn auch als äußerst wichtig - aber trotzdem macht er mir aus seinen vielen richtigen Laufwegen bzw seinem guten Stellungsspiel zu wenig.

Er spielt sehr mannschaftsdienlich manchmal sollte er es halt selber machen. Aber an Knasi sieht man, er ist nicht der einzige, der im Abschluss Probleme hat! Berisha würde für so etwas zerrissen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.