SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x:x


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Schwab angeschlagen keine pause zugeben halte ich für sehr riskant. Wäre toll wenn man da noch einmal aktiv wird das er auch pausen haben kann (wenn man in die GS kommt).

Also gerade wir sollten aus der Vergangenheit gelernt haben: Ist jemand nicht fit, dann spielt er nicht. Ich hoffe, daß sich das schon weiiiit herumgesprochen hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

ich kann mir das nach donnerstag schwer vorstellen, schwab war ganz offensichtlich angeschlagen. mir ist klar, dass dieses spiel entscheidend für djuricins arsch sein kann, aber für den verein ist die partie am donnerstag wichtiger. insofern hätte ich schwab um jeden preis eine pause gegeben.

das heißt du würdest heute eine Niederlage akzeptieren wenn wir dafür am Donnerstag gewinnen? (ich eh auch! aber dann zucken wieder welche aus....)

(bin eh bei dir! ich hätte ihn auch nicht gebracht, aber wenn er schon spielt dann hoffe ich das beste)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
vr271175 schrieb vor 1 Minute:

das heißt du würdest heute eine Niederlage akzeptieren wenn wir dafür am Donnerstag gewinnen? (ich eh auch! aber dann zucken wieder welche aus....)

(bin eh bei dir! ich hätte ihn auch nicht gebracht, aber wenn er schon spielt dann hoffe ich das beste)

ja. aufstieg in die gruppenphase > 3 punkte gegen wacker. kann man anders sehen, aber da gehts mmn finanziell um viel zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Grünweiß99 schrieb vor 4 Minuten:

Hat es einen Grund wieso Gogo Knasmüllner, Boli und Ljubicic nicht aufstellt, oder ist er einfach komplett angrennt?

Gogo RAUS :=

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.