SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Timberwolf1976 schrieb vor 5 Minuten:

Hast du auch irgendwo die Ballkontakte? Zweikampfquote für einen Achter auch nicht berauschend gegen so einen Gegner.

Das sind die Werte für alle Bundesligaspiele und das sind keine schlechten Werte, vor allem nicht für einen Flop.

Anzahl der Pässe 238.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Austrianer48 schrieb vor 26 Minuten:

Das ist der Unterschied zu den FW Verpflichtungen, Spieler mit Erfahrung und zusätzlich mehr Qualität.

Ich habe lange Zeit zu FW gehalten, bis sogar zum Wintertransferfenster, dass er was besser macht, aber die beiden Transferzeiten 17/18 waren schlecht.

Der aktuelle Kader hat auf jeden Fall das Potential,  mit ein bißchen Glück die Erfolge der Ära Fink/Wohlfahrt zu erreichen. Davon bin ich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Giovanni58 schrieb vor 3 Minuten:

Woher willst Du das wissen, wir zwei haben vom gestrigen Spiel nicht wirklich viel gesehen, dafür Fahnen ohne Ende :winke:

Hat meine bessere Hälfte auch gesagt:

Du hast aber ne ganz schöne Fahne.

 

Aber wir haben gestern beide festgestellt: Für den Fanblock werd ma schon zu alt. :D

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Das sind die Werte für alle Bundesligaspiele und das sind keine schlechten Werte, vor allem nicht für einen Flop.

Anzahl der Pässe 238.

Vielleicht ist Flop über das Ziel geschossen. Aber Bereicherung ist er keine. Wenn du dir da die Sturm Highlights ansiehst glaubst das ist ein Cousin von ihm. Und so eine neue Position ist ein Achter jetzt auch nicht wirklich. Wir reden ja bei uns nicht von einer Taktikrevolution? (Wenn doch wäre die wher gescheitert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 14 Minuten:

Das sind nicht Werte eines Flops:

Passgenauigkeit                              85,29%

Passgenauigkeit gegn. Hälfte         77,70%

% gewonnene Luftduelle                66,67%

Anzahl Zweikämpfe                        42

Zweikämpfe gewonnen                  21

Zweikämpfe verloren                      21

Zweikampfquote                             50,00%

abgefangene Bälle                          6

Wenn ich mir bei der defensiven Arbeit an Holzhauser erinnere, kann man nicht vergleichen.

Ich glaube da irrst Du Dich. Hier ein  auf die Schnelle gefundenes Beispiel (zwar älter, ich will am Smart aber nicht weiter suchen außerdem hat sich Holzi - insb. im Kopfballspiel - in der letzten Saison verbessert):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/statistik-analyse-zweikaempfe-bundesliga/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das ist der Unterschied zu den FW Verpflichtungen, Spieler mit Erfahrung und zusätzlich mehr Qualität.

Ich habe lange Zeit zu FW gehalten, bis sogar zum Wintertransferfenster, dass er was besser macht, aber die beiden Transferzeiten 17/18 waren schlecht.

deswegen schrieb ich ja, der output ist nicht besser

und im Vorjahr war auch nicht soviel notwendig, wir hatten kaum Abgänge, einzig kayode wurde nicht ersetzt

westermann, klein hatten keine Erfahrung? Stangl auch zu wenig?


man hat einen Sündenbock gesucht, OK. man hat besser eingekauft, OK. nur die Ergebnisse zeigen das nicht, knapper Sieg gegen den Aufsteiger und ein resultatsmäßig klarer gegen eine kaputte admira. und das ganze ohne ec-reisestrapazen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht ist Flop über das Ziel geschossen. Aber Bereicherung ist er keine. Wenn du dir da die Sturm Highlights ansiehst glaubst das ist ein Cousin von ihm. Und so eine neue Position ist ein Achter jetzt auch nicht wirklich. Wir reden ja bei uns nicht von einer Taktikrevolution? (Wenn doch wäre die wher gescheitert)

Sicher ist es was anderes wenn du neben dir noch einen LV und LM/LF hast oder nicht, außerdem sind auch andere Laufwege und Stellungsspiel gefragt.

Taktikrevolution ist es nicht und wenn es eine wäre dann muss man auch mal Zeit lassen etwas zu entwickeln, wenn damals Red Bull Salzburg nach dem neuen System unter Schmidt sofort gehandelt und ihn entlassen hätte, wäre Salzburg nicht das was es heute ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Austrianer48 schrieb vor 31 Minuten:

Das sind nicht Werte eines Flops:

Passgenauigkeit                              85,29%

Passgenauigkeit gegn. Hälfte         77,70%

% gewonnene Luftduelle                66,67%

Anzahl Zweikämpfe                        42

Zweikämpfe gewonnen                  21

Zweikämpfe verloren                      21

Zweikampfquote                             50,00%

abgefangene Bälle                          6

Wenn ich mir bei der defensiven Arbeit an Holzhauser erinnere, kann man nicht vergleichen.

Er kann noch mehr und das weiß er auch, nur ist das eine neue Position mit neuen Aufgaben für ihn und da musst du dich auch mal einleben, dazu noch neu im Team.

Vergleich lieber mal die defensiven Werte von Grünwald. Matic is nicht das Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Hat Dir Grünwald eigentlich deine "Frau"  ausgespannt?  :laugh:

Schau dir seine Zweikampf Quote an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube da irrst Du Dich. Hier ein  auf die Schnelle gefundenes Beispiel (zwar älter, ich will am Smart aber nicht weiter suchen außerdem hat sich Holzi - insb. im Kopfballspiel - in der letzten Saison verbessert):

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/statistik-analyse-zweikaempfe-bundesliga/

Nein, in den direkten Duellen war er öfters Sieger, was auch die Kopfbälle im Mittelfeld betrifft, durch seine Größe:

2017/18 gewonnene Luftduelle         64,86%

ohne diesen Wert wäre er bei ca. 56% Prozent gewonnene Bodenzweikämpfe, hier fallen auch kurz abgefangene Bälle rein.

Ich habe es früher schon geschrieben, seine stärken defensiv war sein Stellungsspiel und sein Abschirmen von Räumen, aber er leider immer sehr weit vom Gegner entfernt, dadurch konnte der Gegenspieler einige zusätzlich Meter machen und hatte mehr Zeit zu überlegen was er macht bzw. auf seine Mitspieler warten. Matic geht direkt an den Mann und versucht den Spieler sofort zu trennen, dadurch erobert er oft den Ball bzw. zieht ein Foul, natürlich kann durch ein Pressing immer wieder ein Spieler ins leere laufen und schon hast du ein verlorenes Zweikampfduell, dasselbe gilt natürlich auch für Fouls.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

deswegen schrieb ich ja, der output ist nicht besser

und im Vorjahr war auch nicht soviel notwendig, wir hatten kaum Abgänge, einzig kayode wurde nicht ersetzt

westermann, klein hatten keine Erfahrung? Stangl auch zu wenig?


man hat einen Sündenbock gesucht, OK. man hat besser eingekauft, OK. nur die Ergebnisse zeigen das nicht, knapper Sieg gegen den Aufsteiger und ein resultatsmäßig klarer gegen eine kaputte admira. und das ganze ohne ec-reisestrapazen

Lee, Alhassan, Ruan, Demaku hatten alle wenig Erfahrung und man wusste, dass diese nicht sofort klar kommen, hier hätten ein paar erfahrene Spieler, vor allem auf der 6er Position gut getan.

Sie sehe genug Verbesserungen zur letzten Saison und die Ergebnisse werden auch auswärts noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 22 Minuten:

Vergleich lieber mal die defensiven Werte von Grünwald. Matic is nicht das Problem. 

Du kannst mit dem Thema Grünwald schon langsam aufhören, wir kennen deine Abneigung jetzt schon gut und ja Grünwald muss sich noch steigern, ist ja eine neue Position für ihn und wie ich ihn kenne wird er diesen Kampf aufnehmen. 

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 31 Minuten:

deswegen schrieb ich ja, der output ist nicht besser

und im Vorjahr war auch nicht soviel notwendig, wir hatten kaum Abgänge, einzig kayode wurde nicht ersetzt

westermann, klein hatten keine Erfahrung? Stangl auch zu wenig?


man hat einen Sündenbock gesucht, OK. man hat besser eingekauft, OK. nur die Ergebnisse zeigen das nicht, knapper Sieg gegen den Aufsteiger und ein resultatsmäßig klarer gegen eine kaputte admira. und das ganze ohne ec-reisestrapazen

Vielleicht sehe ich die Brille ja zu violett, aber unter TF waren wir nach 3 Jahren am Ende einer Entwicklung und haben keine Lösungen offensiv gehabt gegen tiefstehende Mannschaften die nur auf einen Ballverlust gewartet haben im Mittelfeld von uns. Danach haben wir ein Konter Tor (Umschalttor) erhalten nach dem anderen und viele Haarsträubende Fehler auch schon zu einem Zeitpunkt, wo wir noch nicht so viele Verletzten hatten. Das wurde aber mit den Verletzungen noch extremer.

Jetzt stehen wir am Anfang einer neuen Periode die mit dem heurigen Saisonstart begonnen hat und nicht in den letzten 10 Runden der vorigen Saison, wo schon 6 Runden vor Schluss eigentlich klar war, dass noch oben nichts mehr geht. Danach hat man geschaut welche Optionen sich anbieten für die heurige Saison. Manches hat sich herauskristallisiert und konnte man ändern, manches nicht (RV).

Aber im Gegensatz zum letzten Jahr, habe ich das Gefühl, wir können heuer noch zulegen. Letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt hatte ich diese Hoffnung nicht mehr, da mir klar was passieren wird und der Leidensweg wurde leider viel zu spät beendet und hätte uns einiges erspart, wenn man da schon früher reagiert hätte. 

Für mich ist es unseriös die Arbeit von Letsch zu beurteilen vor dem Winter und wenn dann die Ergebnisse nicht passen, muss wenn vor dem Wintertransferfenster die Entscheidung getroffen werden, wie man durch das ganze Frühjahr gehen will und nicht wieder 5-6 Runden langsam sterben... Dann ist es wieder zu spät, so wie es jetzt zu früh ist.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde:

Hätte Letsch das system nicht umgestellt u wir wären gegen pölten in die konter gelaufen u hätten vl sogar verloren wäre er das arschloch das nur stur 1 system(natürlich das rbs system!!! eh kloa) spielen lässt u der nie auf den gegner eingeht. So what - es is eh ollas foisch. 

 Hätte er mit dem alten System gewonnen, hätten alle (bis auf die notorischen Querulanten) gesagt, dass das Werkl endlich rennt. Wer allerdings gegen Pölten Punkte abgibt, wird sich tatsächlich fast immer Kritik gegenüber sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.