SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

J.E schrieb vor 1 Minute:
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:
Cuevas, Ewandro, Matic, Jeggo,... 
 

was ist mit denen?

Das ist der Unterschied zu den FW Verpflichtungen, Spieler mit Erfahrung und zusätzlich mehr Qualität.

Ich habe lange Zeit zu FW gehalten, bis sogar zum Wintertransferfenster, dass er was besser macht, aber die beiden Transferzeiten 17/18 waren schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
tifoso vero schrieb vor 9 Minuten:
Was meinst du damit? Der Kader ist groß genug und auch qualitativ nicht schlecht.
 

ja, wie im Vorjahr. und dann schlagen wir ohne EC und ohne vieler Ausfälle WAC und St. Pölten auch nicht

Stimmt schon. Aber wir sind am Beginn der MS. Und der WAC und der SKN sind gut eingestellt gewesen in der Defensive. WAC war leider von uns ein Blackout in der Abwehr sonst hätten wir dort auch nicht verloren.

Ich bin mit dem gestrigen Remis auch nicht glücklich und denke auch das es unser Anspruch sein sollte beim Wavmc und in Stp zu siegen. Es funktioniert halt bei uns NOCH nicht alles so wie gewünscht. Ich bin aber der Überzeugung das sich das Team und auch Letsch weiter entwickeln und wir heuer noch viele Siege einfahren werden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Das ist der Unterschied zu den FW Verpflichtungen, Spieler mit Erfahrung und zusätzlich mehr Qualität.

Ich habe lange Zeit zu FW gehalten, bis sogar zum Wintertransferfenster, dass er was besser macht, aber die beiden Transferzeiten 17/18 waren schlecht.

Weißt du jetzt bei Ewandro und Jeggo genau wie? Matic bisher auch mehr Schatten als Licht, nicht zu Unrecht nur im 2. Team von Kopenhagen, bisher eher ein Flop!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 19 Minuten:

Klar , wir holen gegen wac und stp einen Punkt und manche schwadronieren davon das wenn man gegen rapdi,lask und strnw gewinnt eh alles gut ist :lol:

Ist ja auch so. Den die kommenden Spiele zählen. Gewinnen wir diese, haben wir uns gesteigert. Nur das zählt.

Für dich natürlich nicht, dann kannst nicht mehr sudern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

Weißt du jetzt bei Ewandro und Jeggo genau wie? Matic bisher auch mehr Schatten als Licht, nicht zu Unrecht nur im 2. Team von Kopenhagen, bisher eher ein Flop!

Sieht man an der Vita, dass sie schon einiges erlebt haben und der Rest durch Beobachtungen.

Matic sehe ich nicht als Flop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
DrSaurer schrieb vor 9 Minuten:

Ich bin so frei und werde die 21 Seiten nicht nachlesen, ist sicher viel Weltuntergangsstimmung dabei.

Ich fand das Spiel nicht schlecht, aber es war trotzdem zu wenig. Diesmal war die Defensive zwar besser, hatte nie wirklich das Gefühl, dass wir ins schwimmen kommen. Dafür war die Offensive viel zu zahm. 
Schade, zwei Punkte liegen gelassen.

Hast nix verpasst, außer dass es die die es eh schon immer gewusst haben  besser machen würden.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Matic kann schon noch was werden, generell sind die Transfers sicher nicht schlecht insgesamt, aber es gibt auch Luft nach oben. 

Zu Beginn der FW + Fink Zeit hatte man Kayode, Holzi und eine deutliche sportliche Steigerung, also bisschen was erwarten darf man sich vom neuen Gespann auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht sich auch einfach nur das Gebotene ansehen. Dem iat heut noch schwindlig von Luxbacher und Hofbauer. (Oder Liendl Ritzmayr)

Das sind nicht Werte eines Flops:

Passgenauigkeit                              85,29%

Passgenauigkeit gegn. Hälfte         77,70%

% gewonnene Luftduelle                66,67%

Anzahl Zweikämpfe                        42

Zweikämpfe gewonnen                  21

Zweikämpfe verloren                      21

Zweikampfquote                             50,00%

abgefangene Bälle                          6

Wenn ich mir bei der defensiven Arbeit an Holzhauser erinnere, kann man nicht vergleichen.

Er kann noch mehr und das weiß er auch, nur ist das eine neue Position mit neuen Aufgaben für ihn und da musst du dich auch mal einleben, dazu noch neu im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

Das sind nicht Werte eines Flops:

Passgenauigkeit                              85,29%

Passgenauigkeit gegn. Hälfte         77,70%

% gewonnene Luftduelle                66,67%

Anzahl Zweikämpfe                        42

Zweikämpfe gewonnen                  21

Zweikämpfe verloren                      21

Zweikampfquote                             50,00%

abgefangene Bälle                          6

Wenn ich mir bei der defensiven Arbeit an Holzhauser erinnere, kann man nicht vergleichen.

Er kann noch mehr und das weiß er auch, nur ist das eine neue Position mit neuen Aufgaben für ihn und da musst du dich auch mal einleben, dazu noch neu im Team.

Hast du auch irgendwo die Ballkontakte? Zweikampfquote für einen Achter auch nicht berauschend gegen so einen Gegner.

man erwartet einfach viel mehr von einem gestandenen Spieler seines Formats. Das bringt er nicht. Wie gesagt, umsonst wurde er nicht in Kopenhagen aussortiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Minuten:

Hast nix verpasst, außer dass es die die es eh schon immer gewusst haben  besser machen würden.

Woher willst Du das wissen, wir zwei haben vom gestrigen Spiel nicht wirklich viel gesehen, dafür Fahnen ohne Ende :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.