Decay26 Postinho Geschrieben 29. August 2018 Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten: Ich hab’s hier schon vor 1,5-2 Wochen erwähnt, dass ich die zeitlichen Einschätzungen derzeit für unrealistisch halte. Maus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es momentan länger dauert. Ist auch abhängig von den ausgestellten Genehmigungen und den Quoten. Derzeit wie oben beschrieben wird’s mEn länger dauern. Das schon daher aber vor ca 1 Monat schon mal fast der selbe Fall beim AMS.. deswegen hoffe ich das es sich noch ausgehen wird bis Freitag Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. August 2018 Erstes Match, dass ich im "neuen" Horr. Versäume. Ein Sieg muss her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2018 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Leider steht hier nichts genaues wie lange so ein Antrag bei der Behörde liegen darf.. Vermutlich sechs Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2018 brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Vermutlich sechs Monate. Danach hat man die Möglichkeit einen Devolutionsantrag einzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. August 2018 elmod schrieb vor 2 Minuten: Danach hat man die Möglichkeit einen Devolutionsantrag einzubringen. Und hernach eine Säuminsbeschwerde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 29. August 2018 brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten: Und hernach eine Säuminsbeschwerde. Bei einem Devolutionsantrag hat die Oberbehörde aber wieder 6 Monate Zeit für eine Erledigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben 29. August 2018 Vermutlich sitzt da ein Vorstädter an höchster Stelle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2018 Wenn man wieder dieses Kribbeln spürt vor einem Austria Wien Heimspiel... Das hab ich am meisten vermisst im Happel Alle ins Stadion und Schal nicht vergessen! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. August 2018 Decay26 schrieb am 28.8.2018 um 13:21 : Wird im Laufe der Woche kommen? Hoffentlich.. Bis dato ist sie noch immer nicht da! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2018 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2018 Schon da [emoji6]Gesendet / Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. August 2018 ewandro-o-o-o-o kann nur helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2018 Jawoi - Ewandro ooohoooh, Ewandro ohohohoh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) so jetzt kann ich meine Wunschaufstellung Preisgeben: Pentz Klein - Madl - Igor - Cuevas Ebner - Matic Grünwald Edomwonyi - Turgeman - Ewandro wird ein 4,5,6:0 , je nach Chancenverwertung. Purkersdorf wir kommen!! bearbeitet 30. August 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 Pentz Klein - Madl - Igor - Cuevas Ebner - Grünwald Prokop Matic Turgeman Edomwonyi 3:1 vor 9752 Zusehern, Turgeman,Prokop,Ewandro ; Kvasina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts