RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 chris843 schrieb Gerade eben: Vermute eher, dass Barac links außen verteidigt und Ivan offensiv mehr Freiheiten bekommt Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk Kann mir Barac nicht als AV vorstellen ….. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Müldür? Mutig, hoffentlich endet das nicht in max hofmann art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 mMn riskante Aufstellung, bin gespannt ob das Aufgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2018 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Kann mir Barac nicht als AV vorstellen ….. Barac wird fix kein AV sein.. der ist ja der langsamste von allen und und sicher auch der Kopfballstärkste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2018 Ist das offiziell? Müldür links? Ernsthaft? Der ist doch viel zu hüftsteif für einen LV... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 30. August 2018 tippe mal auf sonnleitner auf rechts und potzmann auf links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: Boli kann nicht. fällt vielleicht länger aus. shit. Was hat er? Offensiv schwerer zu verkraften wie defensiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Ist das offiziell? Müldür links? Ernsthaft? Der ist doch viel zu hüftsteif für einen LV... Wie alle übrig gebliebenen defensiven... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2018 ich hätte trotz allem Auer spielen lassen. wenn das mal nicht in die hose geht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2018 also ich hoffe irgendwo nicht aber Sonnleitner als AV mit Potzmann ist wohl die einzige idee nicht auf den seiten zu Hüftsteif zu sein haha.. Wird scho schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 30. August 2018 Kann mir Barac nicht als AV vorstellen …..Naja er ist der einzige linksfuß da hinten und eine asymmetrische 4er Kette die dann zur 3er Kette wird bzw. Mit ljubicic als quasi vorstopper und Potzmann offensiver. Nur so ein Gedanke. Geht vielleicht eher darum tanase bzw. Den Flügeln Räume zu nehmenGesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Fuuuu, diese Aufstellung... Dann doch lieber Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. August 2018 Pff oida was ist das für eine Aufstellung? Ich bin sehr gespannt nichts desto trotz müssen wir das überstehen heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. August 2018 plötzlich wünscht man sich doch auer in die aufstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts