FCSB - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Knows how to post...
marmux schrieb vor 8 Minuten:

Wurscht, irgendwie MUSS und WIRD es klappen. 

Mein Tip: FCSB vs Rapid 4:2 nV (1:1, 3:1)

Bitte nicht - meine Nerven !;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der Roscher von ORF 1 hat uns auch gegen Ajax Auswärts übertragen,obwohl er nicht viel Ahnung hat und die Spieler Pausenlos verwechselt ist er für Rapid doch ein Glücksbringer.

Bitte irgendwie drüber kommen,alles andere ist egal.

Denn wir werden wenn alle zurück kommen um vieles stärker sein im Herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

0:2 zur Pause

3:2 nach 60 Minuten

94. Minute 11er für FCSB

3:2 Abpfiff

verloren und doch weiter - Rapid ist nichts für schwache Nerven :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vr271175 schrieb vor 21 Minuten:

0:2 zur Pause

3:2 nach 60 Minuten

94. Minute 11er für FCSB

3:2 Abpfiff

verloren und doch weiter - Rapid ist nichts für schwache Nerven :nein:

Fände ich entspannt, mit 2:4 wären wir auch durch!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Fox Mulder schrieb vor 10 Stunden:

Bolingoli ist im Moment sicher nicht in Bestform, aber er war auch im Vorjahr defensiv nicht der stabilste und da wollten viele Bickel schon zum Messias erklären wegen dem Transfer. Wenn sich Außenverteidiger in das Offensivspiel miteinschalten, werden auf dem Flügel immer freie Räume entstehen. Jetzt tut man plötzlich so, als würde es das nur bei Rapid geben. Die freien Räume sind nicht das Problem, das Problem entsteht erst, wenn wir einen Fehler im Aufbauspiel machen und dieser Raum dann vom Gegner bespielt wird. Im Moment haben wir, in erster Linie weil uns Galvao massiv abgeht, große Probleme im Spielaufbau. Im letzten Spiel kamen dann auch noch schwerwiegende Fehlpässe über das gesamte Spielfeld verteilt hinzu. Das ist aber mit der Rotation erklärbar.

Ich bin der Meinung, dass gerade Bolingoli sich im Spielaufbau gut anstellt. Er ist stark in der Ballbehauptung und baut das Spiel mit guten, scharfen Pässen zu Schwab und Berisha auf um dann selbst nachzurücken. Aber klar, wenn mal ein Fehler passiert schaut das dann blöd aus. Er muss sein Stellungsspiel wieder auf das Niveau der letzten Saison bekommen und er muss sich im Lesen des Spiels verbessern (wann rücke ich vor, wann halte ich die Position). Bez. Boli als Risikofaktor: Wer soll den sonst spielen, Auer?

Wichtig ist ein konzentriertes Passspiel. Ich habe das Gefühl, wir spielen im Moment in den falschen Momenten zu schnell und in den geeigneten Momenten zu langsam. Die Balance zwischen Ballbesitzfußball (der weiterhin notwendig ist um Druck aus dem Spiel des Gegners zu nehmen) und direktem Spiel funktioniert noch nicht sehr gut.

Boli würde als Flügel sicher funktionieren. Von Berisha oder Barac als AV halte ich aber nichts. Wenn, dann müssten Auer oder Thurnwald LV spielen.

sehr gute Analyse zu Boli in (unserer) Wunschform. Wenn er´s halbwegs auf den Platz bringen würde wär´s super. Ist für mich schwierig zu erkennen ob er eine Formschwäche hat oder seine Probleme an unserer jetzigen Spielanlage liegen.

Auer sollte sowieso nur im Notfall ein Kandidat für die Startaufstellung sein. Und Thurnwald würd ich links auch nicht aufstellen, er hat rechts schon gröbere Probleme. Bei ihm sehe ich aber Potenzial. Wäre für mich eigentlich ein Kandidat für eine Leihe, nur bleibt uns dann kein Backup für rechts hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Fände ich entspannt, mit 2:4 wären wir auch durch!;)

Korrekt - aber das wäre mir dann doch ein wenig zu viel nervenkitzel :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Der Roscher von ORF 1 hat uns auch gegen Ajax Auswärts übertragen,obwohl er nicht viel Ahnung hat und die Spieler Pausenlos verwechselt ist er für Rapid doch ein Glücksbringer.

Bitte irgendwie drüber kommen,alles andere ist egal.

Denn wir werden wenn alle zurück kommen um vieles stärker sein im Herbst.

Das war aber _Koenig_in Amsterdam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
maindrop schrieb am 27.8.2018 um 11:44 :

passt, damit wohl geklärt:

FCSB vs. SK Rapid fix auf ORFeins.

@revo: Bitte Startpost updaten.

Sorry, war nicht online, aber der brave Mod @BuchiRapid hat es erledigt. :super: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also für ALLE die es jetzt noch immer nicht glauben. 

Ja, der Orf überträgt das Spiel. Ganz sicher, ohne wenn und aber. Wirklich! 

Ich hoffe jetzt haben es dann alle gecheckt 

IMG_20180829_000552.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Greenandwhite schrieb vor 2 Stunden:

Also für ALLE die es jetzt noch immer nicht glauben. 

Ja, der Orf überträgt das Spiel. Ganz sicher, ohne wenn und aber. Wirklich! 

Ich hoffe jetzt haben es dann alle gecheckt 

IMG_20180829_000552.png

Na super das sagtst jet  nachdem ich meinem vater irgendwas von dazn erzäht habe weil sogar die rapidler nicht glauben das der ORF überträgt. Dafür is aber mindestens eine niderlage gegen sturm fällig um das auszugleichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aber wie gesagt dürfts ruhig aufsteigen. Wir werden euch mit unserem ballbesitz in der eigenen hälfte schwindlig spielen und ihr setzt auf den pfeilschnellen konterstürmer alar :)

Das wird ein match das in die geschichte eingeht.

Ps: wenns ein bischen hirn haben jubelm pozi und alar nicht falls ein tor für rapid fällt ;)

Denen is in graz eigentlich keiner böse (beim jeggo wirds was anderes sein) nur jubeln würd ich im ersten match nicht,

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich würde mir eine Schlacht wie in Pilsen wünschen, auch mit diesem Ausgang.

Das war für mich Rapid, die Burschen haben bis zum Umfallen gekämpft und alles für den Sieg gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten