Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. August 2018 misteranonymus schrieb vor 37 Minuten: Tja, da weiss die sport.orf.at Seite wieder mal mehr als tv.orf.at Seite Na bitte, jetzt kann man sich hier hoffentlich wieder auf das sportliche konzentrieren... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. August 2018 So...weil es gegen Slovan schon Glück gebracht hat, einen 50er auf Handicap Sieg FCSB gesetzt. Das wäre mir der Aufstieg locker wert! Hopp auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. August 2018 faltenhans schrieb vor 8 Stunden: ich meinte auch nicht due quoten für den aufstieg Achso - nur fürs Spiel. Gut, das ist aber jetzt nicht so überraschend, wenn bei ähnlich guten Teams das Heimteam Favorit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. August 2018 grubi87 schrieb vor 30 Minuten: So...weil es gegen Slovan schon Glück gebracht hat, einen 50er auf Handicap Sieg FCSB gesetzt. Das wäre mir der Aufstieg locker wert! Hopp auf! Ich gönn dir ein 4:2 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2018 Mecki schrieb vor 3 Minuten: Ich gönn dir ein 4:2 Dann soll das 4. Tor von Steaua aber bitte erst in der 95. Fallen. Ich weiß nicht wie viele Knappe Europacupaufstiege mein junges Herz noch mitmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 28. August 2018 laut rapid auf facebook überträgt der orf die partie live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2018 GI242 schrieb Gerade eben: laut rapid auf facebook überträgt der orf die partie live Guten Morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 28. August 2018 marmux schrieb vor einer Stunde: Wie Dannyo in seiner Analyse ganz richtig aufzeigt, ist unser Pressing derzeit leider mehr Fluch als Segen, weil das Timing der einzelnen Linien nicht passt. Auch Wacker haben wir des Öfteren mit unserem Pressing beim Spielaufbau perverser Weise geholfen anstatt behindert. Gerade gegen spielstarke Gegner wäre es vielleicht mal interessant ein anderes Defensivkonzept zu fahren. Ist natürlich für diese Partie nicht relevant, weil nicht einstudiert, aber nur mal so zum Nachdenken: Man könnte mal Tannenbaum versuchen, 4-3-2-1. Strebinger Potzmann Sonnleitner Barac Boli Ljubicic Knasi Schwab Murg Ivan Alar Damit leitet man das Angriffsspiel des Gegners auf die Flanken, wo man mit den DMs gut doppeln kann. Gleichzeitig steht man kompakt im Zentrum und hätte durch die vorgezogenen LM und RM hervorragende Feldposition fürs Umschaltspiel, was wiederum gegnerische Außenverteidiger aus dem Angriffsspiel des Gegners nehmen könnte. Natürlich ist Knasis Rolle für seine Verhältnisse extrem defensiv angelegt. Muss aber nicht zwingend ein Nachteil sein, wenn man ihn beim Verteidigen klarer in die Pflicht nimmt. Außerdem eignet er sich natürlich zusammen mit Schwab perfekt um nach Ballgewinn den Konter einzuleiten. Wenn sich keine Umschaltsituation ergibt lässt sich offensiv ja ohne weiteres wieder auf 4-2-3-1 stellen. Ich stimm dir grundsätzlich zu, so eine Variante könnte man sicher mal testen. Wobei ich mit Knasmüllner auf dieser Position etwas Bauchweh hätte und eher sowas in der Art probieren würde: Ljubicic - Malicsek - Schwab Murg - Knasmüllner Ivan Die Umstellung aufs gewohnte 4231 wär dann halt nicht mehr so einfach möglich. Aber in meinem Post gings wirklich nur um dieses Spiel, und da sollte es einfach keine Experimente geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stromberg Leistungsträger Geschrieben 28. August 2018 Wieland_SCR schrieb vor 8 Stunden: Der ORF gestern Abend wieder mit einer Werbung für die Avengers am Donnerstag um 20:15. Ich bin mir nicht mehr so ganz sicher ob das Match wirklich übertragen wird. BTW: Der ORF anscheinend auch nicht. Gerade auf der ORF Seite gefunden: https://sport.orf.at/fussball/match/1019073 also alles gut ;-) AUFSTIEG !!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2018 Gute Schiri Besetzung - Engländer bestimmt kein Nachteil für uns.. https://kurier.at/sport/fussball/buffons-feindbild-pfeift-am-donnerstag-rapid/400101929 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 28. August 2018 Berisha fliegt mit der Mannschaft als Motivator. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. August 2018 Andy_27 schrieb vor 20 Minuten: Gute Schiri Besetzung - Engländer bestimmt kein Nachteil für uns.. https://kurier.at/sport/fussball/buffons-feindbild-pfeift-am-donnerstag-rapid/400101929 im hinspiel wars ein schotte und gefühlt jede berührung ein foul.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. August 2018 Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten: Berisha fliegt mit der Mannschaft als Motivator. Tobias K. gefällt das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 28. August 2018 Feanor schrieb vor 9 Minuten: im hinspiel wars ein schotte und gefühlt jede berührung ein foul.. Das war doch gegen Slovan, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 28. August 2018 Ich erwarte mir eine extrem schwere Partie. Hinten reinstellen und die Null halten liegt uns nicht (siehe LASK, siehe zweite Hälfte Altach). Und ob wir die mentale Stärke haben, den Stellenwert der Partie auszublenden, und einfach 90 Minuten unser Leistungsvermögen abrufen können... ich bin hoffnungsfroh, aber skeptisch. Mögen diejenigen recht behalten, die uns ob des geringeren Fan-Drucks auswärts bessere Leistungen als zuhause zutrauen. Mir fehlt nach den letzten beiden Away (Slavia und LASK) ein wenig der Glaube daran. Wurscht, irgendwie MUSS und WIRD es klappen. Mein Tip: FCSB vs Rapid 4:2 nV (1:1, 3:1) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts