fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2018 eminem23 schrieb Gerade eben: Äh was habe ich verpasst? Auf insta war boli eigentlich sehr gut drauf und hat mit marek gescherzt . . . das war aber alles vor dem Abschlusstraining! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. August 2018 Hoffentlich sehen wir heute keine defensiven Aufstellungsvarianten mit 5 Verteidigern zB, denn auf durchbrunzen spielen wird nicht gut gehen. Selbst wenn wir lange das 0:0 halten, möchte ich nicht wissen was los ist wenn Steaua in der 70 min das 1:0 schießt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. August 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Hoffentlich sehen wir heute keine defensiven Aufstellungsvarianten mit 5 Verteidigern zB, denn auf durchbrunzen spielen wird nicht gut gehen. Selbst wenn wir lange das 0:0 halten, möchte ich nicht wissen was los ist wenn Steaua in der 70 min das 1:0 schießt Ich glaube nicht dass sich 5 fitte Verteidiger in unserem Kader befinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2018 Iw4n schrieb vor 12 Stunden: Boli beim Abschlusstraining angeschlagen. immer wieder leiwand irgend jemand postet irgend ein Foto und 100 Leut wissen genau was passiert ist... vieleicht is er nur auf a Hasse und a 16er Blech gangen weil ihm das Regionalligatraining nicht mehr gefordert hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2018 grubi87 schrieb vor 13 Stunden: Sogar 5 müsste Bukarest schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2018 Europapokal Bin schon so gespannt wie das heute ausgeht, kanns kaum dawarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Das erste mal seit längerer Zeit wo wiedermal so etwas wie kribbeln vorherrscht vor einem Rapid-Spiel... Hoffentlich vergeigen sie es nicht wieder. Wie wir weiterkommen ist mir völlig egal. Es wird viel davon abhängen wie uns der Spielverlauf entgegenkommt und vor allem wie wir in die Partie kommen. Denke Steaua (jaja ich weiß) wird gerade zu Beginn voll andrücken, da wäre es natürlich traumhaft gleich mal einen Konter zu fahren und diesen mit einem Torerfolg zu krönen. bearbeitet 30. August 2018 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 6 Stunden: nur mehr 1 fitter av und der heißt auer, super toll i geh speiben @Database sollte übernehmen!!!111 bearbeitet 30. August 2018 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: @Database sollte übernehmen!!!111 Wo sind Karic und Haas (?) wenn man sie braucht. Bickel raus 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 30. August 2018 23 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2018 Hoffentlich haben unsere Spieler was aus Salzburg gelernt.. Alles ist möglich und man muss bis zum ende des Spiel konzentriert sein und diszipliniert spielen. Das was ein Ramalho gestern machte kurz vorm zweiten gegentor ist etwas, dass ich als Verteidiger niemals verstehen werde. Übrigens möchte ich hier nichts mehr lesen gegen irgendeinen Rapidspieler.. Das mit Auer bekommt langsam einen Bart wie die Dober und gesperrt schmähs.. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 30. August 2018 Doena schrieb vor 30 Minuten: Ich glaube nicht dass sich 5 fitte Verteidiger in unserem Kader befinden Potzmann, Barac, Sonni, Maxl, Auer, Müldur komme auf 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 30. August 2018 Wo ist übrigens dieser @valderama Niemand kann solch tolle Texte schreiben die einem das Herz so aufgehen lassen wie er.. Da wird selbst die unglaubliche Grün-Weisse Göttlichkeit noch geiler .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2018 narya schrieb vor einer Stunde: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2602933 Und weiter? Seitdem hat sich Auer halt null weiterentwickelt. Du hast ihn gewiss die letzten 1,5 Jahre gesehen, ein absoluter Notnagel, und nicht mal das (mehr). Gegen Innsbruck wars wieder ein Wahnsinn, von irgendeinem 08/15 Flügel schwindlig gespielt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. August 2018 Mal abwarten, bringt ja nix Panik zu schieben, bevor man überhaupt weiß ob Boli verletzt ist oder nicht, wird heute eine schwierige Mission, aber irgendwie schaffen wir den Aufstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts