Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Also das „Gogo raus“ war extrem deplatziert! Wir führen 2:0. Wir sind Rapidler! Wir wollen Rapid siegen sehen! Alles für Rapid! Und dann der Schaas? So sehr ich oft mit dem Block einer Meinung bin, das Timing war fürn Oasch!?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ernesto schrieb Gerade eben:

angst macht mir halt die rotation die zu erwarten ist am wochenende

Stimmt. Zum Glück wartet dieses Mal ein Gegner mit weniger Qualtät. Da sollte man auch mit Rotation drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Anstatt dass man hier gemeinschaftlich hinter dem ganzen Team steht und in der heiklen Phase anfeuert muss man so einen Scheissdreck rufen, es tut mir leid aber es geht mir nicht ein - ZUM SCHÄMEN!

Zurück zum sportilchen: toller Abend bisher, Gogo wäre gut beraten die Jungs weiter auf das dritte Tor spielen zu lassen anstatt jetzt zu verwalten, ein 2:0 ist immer ein etwas trügerisches Zwischenresultat. Gemma Burschen, Trotteln im Block ignorieren und Vollgas weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
SP3 schrieb Gerade eben:

Absolut richtige Aktion, kann nix schlimmeres passieren als mit dem Alibi Ziel EL Gruppenphase den Typen auf der Bank belassen und wieder ein Jahr verscheissen.

Nicht unwahr, aber über den Zeitpunkt kann man natürlich etwas streiten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Kann vielleicht wer was über das Spiel schreiben?Bin erst jetzt nach Hause gekommen.

Weiß nur das wir 2:0 führen,und das im BW alles Idioten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Nur bevor die Westler nach der Partie kommen und meinen dir Mehrheit steht zu ihnen.

War oasch, von Taktik soviel Plan wie der Gogo :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Naja mit einem hatte jakub recht. Diejenigen die beim spruchband gepfiffen haben, sind genau diejenigen die gegen wacker bei rückstand pfeifen werden. Trotzdem komplett dumme aktion. Für mich der stimmungskiller schlechthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
#17 schrieb Gerade eben:

Stimmt. Zum Glück wartet dieses Mal ein Gegner mit weniger Qualtät. Da sollte man auch mit Rotation drüber kommen.

hat ja schon gegen den wac und altach gut funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche
Doena schrieb Gerade eben:

Auf ihrem tollen Zettel steht dass die beim wacker Spiel Draufhinweisen wollen, war aber vermutlich nur Eigenwerbung für ihre 30 Jahr Feier

ja, das wird uns jetzt erhalten bleiben..... einfsch weil der verein auch PR-technisch wieder unfähig ist. wenn krammer nach wac sondie pappen aufreisst und es passiert nix, dann gehts halt kaum mehr patscherter.....

wobei: ich schreib ja nicht, dass es gut ist, aber es überrascht mich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Also wie deppat kann man sein?? 

Man vögelt ja auch ned mit einer Frau und sagt ihr währenddessen das man sie eigentlich nicht will ?

Net? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Am besten Steaua jetzt mit einer Packung heimschicken und dann nach dem Spiel nicht zum BW, sondern geschlossen zum Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten