Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Valverde hätte schon letztes Jahr weg müssen, nach dem blamablen aus gegen AS Roma. Dieser Fußball ist einfach nicht anzuschauen. Ohne Messi ist Barca rein gar nichts. 

Die Einkäufe in letzter Zeit waren auch für gar nix. Was haben Coutinho und Dembele in Anbetracht ihrer Ablösesummen bisher gezeigt? Absolute Enttäuschungen. Oder Arthur als Iniesta-Nachfolger? Das ich nicht lache. 

Da gehört ein massiver Umbruch her, ansonsten wird man noch blöd schauen in den nächsten Jahren. Vor allem dann, wenn Messi seine Karriere beendet (ja, das ist gar nicht mehr weit weg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
lamasia schrieb vor 3 Stunden:

Bartomeu hält an EV fest. Denen ist nicht mehr zu helfen...

Die mMn wichtigste Personalentscheidung in diesem Sommer. :davinci: 

Man fragt sich ja schon, was eure Vereinsführung in diesem zweitklassigen Trainer sieht. Don‘t get me wrong, ich find‘s leiwand, aber ich hab‘ kA, welche Steigerung sich Bartl von Valverde erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://as.com/futbol/2019/05/27/primera/1558947616_953342.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA%3D%3D&m3=OA%3D%3D&m4=bm9ybWFs&m5=MjA%3D

:facepalm: Vl. steh ich da alleine da, aber wär für mich ein Wahnsinn.

Najo, dann warte ich mal auf die ersten Meldungen zu Arthur, Dembouz zB, weil man Coutinho/Rakitic/... nicht anbringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Angeblich will man sich zu allererst mal von Malcom trennen. Danke EV.
Dann wohl öfters Sergi Roberto als Flügel oder vielleicht auch mal Rakitic? Oder man holt Griezmann und platziert ihn auf dem Flügel, wo er nicht hingehört... :facepalm::facepalm:

 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.sport.es/es/noticias/barca/peligra-dembele-7476789

Wär für mich die schlimmste Entscheidung im Sommer.

RAC1 dürft gestern auch schon was in die Richtung gebracht haben.

Auch, dass in dem Artikel tlw. Geschichten aus dem Herbst, für die er sich auch schon entschuldigt hat (und anschließend mit Leistungen überzeugt hat), wieder aufgewärmt und hingestellt werden als wär's erst vor Kurzem passiert...

Die Verletzungen sind natürlich scheiße, keine Frage. Aber auch ein Leo zB hatte in jüngeren Jahren eine Phase, in der es ihn häufig erwischt hat mit Muskelverletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die letzten Stories mach mir echt Sorgen. Da gings vermehrt um den Verkauf von Ous, Semedo und Malcom :facepalm:

Wenn die gehen und Rakitic, Cou und Co. bleiben, dann wirds sicher spassig nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.