Waldherr Postaholic Geschrieben 25. August 2018 Austria289 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde es toll, dass er so rotiert 3 Feldspieler und der TW sind in der Startelf geblieben. Okugawa habe icj eigentlich auch schon abgeschrieben gehabt. Ist Ludewig oder Farkas ein Linkfuß? Sonst wärs eher schlecht 4 RV und nur 1 LV zu haben. Übrigens toll, dass Lainer Kapitän ist Wer? Ulmer ist der einzige Linksfuß in unserer Defensive. Er meinte Hannes Wolf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertomobil Teamspieler Geschrieben 25. August 2018 Am coolsten find ich immer wenn Mwepu und Daka in der XI stehen und die Leute aus Sambia sich in den Facebook Kommentaren freuen und uns immer viel Glück wünschen Keine Ahnung warum aber mich freut das sowas von. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Onguéné noch immer verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. August 2018 Bertomobil schrieb vor 2 Minuten: Am coolsten find ich immer wenn Mwepu und Daka in der XI stehen und die Leute aus Sambia sich in den Facebook Kommentaren freuen und uns immer viel Glück wünschen Keine Ahnung warum aber mich freut das sowas von. In Mali und Sambia löst das Salzburg-Dress den Messi ab :-D mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Onguéné noch immer verletzt? Jep, Rücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Passt schon, so bekommt Todorovic wenigstens Spielpraxis. Und gegen Hartberg war er ja schon ganz gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 25. August 2018 Alerion schrieb vor 7 Minuten: Todorovic auf links Bevor ich solch ein "Fachurteil" fälle, würd ich ihm erst paar mal auf links zusehen. Bei seiner Verpflichtung hat`s ja geheißen, dass er beide Seiten spielen kann. Farkas war vor seiner Verletzung auf links auch nicht total verschenkt. Aber mal schauen. Super dass so durchrotiert wird, hoffe vor allem dass Mwepu und Daka aufzeigen. Hätte gern Daka statt Yabo im Sturm neben Dabbur auf Dauer....wenn möglich schon am Mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 25. August 2018 Der Kühbauer ist mir echt sympathisch. Dystan schrieb vor 1 Minute: Bevor ich solch ein "Fachurteil" fälle, würd ich ihm erst paar mal auf links zusehen. Bei seiner Verpflichtung hat`s ja geheißen, dass er beide Seiten spielen kann. Farkas war vor seiner Verletzung auf links auch nicht total verschenkt. Aber mal schauen. Super dass so durchrotiert wird, hoffe vor allem dass Mwepu und Daka aufzeigen. Hätte gern Daka statt Yabo im Sturm neben Dabbur auf Dauer....wenn möglich schon am Mittwoch Ich bin auch ein Fan von Daka aber ob das gegen Belgrad nicht "zu früh" ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 25. August 2018 mrbonheur schrieb vor 3 Minuten: Passt schon, so bekommt Todorovic wenigstens Spielpraxis. Und gegen Hartberg war er ja schon ganz gut Hat mir auch gut gefallen. spielpraxis ist für ihn sehr wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) Durchaus vernünftig dass man Dabbur, Yabo und Ulmer mal ne Pause gibt, auch wenn ich es vl. anders gemacht hätt. Die Jungen sollen sich beweisen können und zeigen dass sie auch öfter mal einen Platz im Stamm verdient haben. Ich hoffe die Taktik geht auf. Todorovic auf links wird spannend, hoffe er macht das gut, wir brauchen dringend ein möglichst gleichwertiges backup für Ulmer. Und wenn er das wird, soll mir das Recht sein. P.S: ich schau grad als Lückenfüller die erste HZ Arsenal vs. West Ham. In manchen Szenen frag ich mich schon ob das der gleiche Sport ist wie der den wir in Österreich spielen. bearbeitet 25. August 2018 von Aphox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 25. August 2018 Bertomobil schrieb vor 11 Minuten: Am coolsten find ich immer wenn Mwepu und Daka in der XI stehen und die Leute aus Sambia sich in den Facebook Kommentaren freuen und uns immer viel Glück wünschen Keine Ahnung warum aber mich freut das sowas von. Du sprichst aus meinem Kopf. Wir werden Sambia groß und bekannt machen. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 25. August 2018 Wir spielen tatsächlich in weinrot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 Bis auf Minamino auf 10 eine sehr geile Aufstellung. Handicap 0:3 ez win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. August 2018 (bearbeitet) @ooliver88Gibt es schon wo Bilder davon? bearbeitet 25. August 2018 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 25. August 2018 Stoeff schrieb Gerade eben: Bis auf Minamino auf 10 eine sehr geile Aufstellung. Das passt schon. Auch bei Taki muss irgendwann dieser verkrampfte Knoten platzen. Und das geht nur durch Spielpraxis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast tb17.77 Geschrieben 25. August 2018 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: @ooliver88Gibt es schon wo Bilder davon? In der Insta-Story sieht man nur Stutzen und Hosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts