erni Teamspieler Geschrieben 25. August 2018 Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randle Raynes Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 2018 Uhhhhh jaaaa —- ausser Form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. August 2018 Ok...mein Stream 1min hinten... YAAAAAAYYYYYYYYYYYYY Schlager! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. August 2018 Jetzt Japan Wechsel pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kärntnabua Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 2018 Geile scheisse [emoji16][emoji16][emoji16]? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 Do schau her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. August 2018 Saugeil Spätestens nach der Ankündigung von Campione, dass man nicht mehr durchkommen wird, war mir klar, dass man zu vielen Chancen kommen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2018 Ein Blick beim Tor auf die Bank reicht um zu wissen, dass Rose alles richtig macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2018 link bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2018 Cool auch, dass er von dieser Position einfach mal draufhält und nicht wieder in die Mitte spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2018 Und ich seh nix, weil mein Stream so oasch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2018 Xaver!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2018 Der Skyreporter redet einen Schmafu zam ... Luchse steht eh richtig und bekommt auch den Arm hoch, aber da kannst halt als Torman genau gar nix machen wenn der so perfekt kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. August 2018 Saugeil Spätestens nach der Ankündigung von Campione, dass man nicht mehr durchkommen wird, war mir klar, dass man zu vielen Chancen kommen wird Jo, normalerweise übernimmst du diese Aufgabe immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 25. August 2018 Campione schrieb Gerade eben: Ein Blick beim Tor auf die Bank reicht um zu wissen, dass Rose alles richtig macht. Dass er Daka rausgenommen hat, werd ich ihm nie verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts