chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. August 2018 Bin schon gespannt, ob man jetzt mit Blick auf das CL-Rückspiel einen Torwartwechsel initiiert oder einfach Stankovic durchspielen lässt (was ich sehr befürworten würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBSalzburg28 Get ready for the next level Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Das Spiel juckt mich leider überhaupt nicht. Dafür ist der Mittwoch viel zu wichtig. Ich würde aber auf sehr starke Rotation setzen. Taki, Mwepu, Van der Werff etc. die ganze Rasselbande wieder hineinschmeißen. bearbeitet 23. August 2018 von RBSalzburg28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. August 2018 Bei extremer Rotation wäre evtl. sogar für Oku Platz auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2018 Bin hyped auf Spiel und Trikot! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. August 2018 Jedenfalls totale Offensive! Schießen aus allen Rohren, Chancen kreieren und Abschluß aus allen Lagen versuchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 aXXit schrieb vor 1 Minute: Bin hyped auf Spiel und Trikot! Wird da das neue Trikot vorgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. August 2018 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Wird da das neue Trikot vorgestellt? Ich weiß selbst nur das, was im Forum steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Ich weiß selbst nur das, was im Forum steht Bin eh live dabei, wir werden also sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. August 2018 Raiden123 schrieb vor 25 Minuten: Bei extremer Rotation wäre evtl. sogar für Oku Platz auf der Bank Hat der heuer für Liefering auch schon mal gespielt? Denn wenn man nicht vor hat ihn zu halten, sollte er bis Ende August auch nicht unnötig spielen, nicht dass uns/ihm dann die "drei Vereine pro Saison - Regel" einen Strich durch einen möglichen Verkauf / Leihe macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. August 2018 Hat der heuer für Liefering auch schon mal gespielt? Denn wenn man nicht vor hat ihn zu halten, sollte er bis Ende August auch nicht unnötig spielen, nicht dass uns/ihm dann die "drei Vereine pro Saison - Regel" einen Strich durch einen möglichen Verkauf / Leihe macht.Nein, ist mittlerweile zu alt, um ihn als Kooperationsspieler zu melden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) kann das Spiel am Samstag nicht auch von Dazn übertragen werden? ich vermisse jetzt schon wieder die guten Kommentatoren bearbeitet 23. August 2018 von Whoosback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: kann das Spiel am Mittwoch nicht auch von Dazn übertragen werden? ich vermisse jetzt schon wieder die guten Kommentatoren Inwieweit gibts hier Berührungspunkte mit dem Altach-Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2018 AlexRodriguez schrieb Gerade eben: Inwieweit gibts hier Berührungspunkte mit dem Altach-Spiel? habs eh schon auf Samstag editiert. meinte natürlich das Altach Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2018 Whoosback schrieb Gerade eben: habs eh schon auf Samstag editiert. meinte natürlich das Altach Spiel. Leider liegen die rechte halt bei Sky. Und A1 TV hat glaub ich die Nutzungsrechte oder so, DAZN ist auf jeden Fall aussen vor. Sehr schade, weil die Kommentatoren waren wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2018 AlexRodriguez schrieb vor 35 Minuten: Bin eh live dabei, wir werden also sehen. Same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts