FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)

Recommended Posts

Postaholic
oesterreicher_1 schrieb Gerade eben:

Wen denn müde laufen, wenn sie mit Mann und Maus verteidigen werden?

Ist eh nicht meine Wunschwahl für dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt schon, aber morgen traue ich am ehesten Dabbur/Prevljak ein Tor zu...Daka würd ich nicht bringen in so nem entscheidenden Spiel von Anfang an..

Find jetzt nicht, dass Dabbur + Prevljak so oft gemeinsam gespielt und funktioniert haben. Aber ich vertraue da Rose. Daka hat ein Weltgoal gegen die Austria gemacht und gegen Altach auch auf engem Raum überzeugt. Defensiv war Daka auch gut und Meter macht er sowieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
mtbulle schrieb vor 12 Minuten:
Ja stimmt schon, aber morgen traue ich am ehesten Dabbur/Prevljak ein Tor zu...Daka würd ich nicht bringen in so nem entscheidenden Spiel von Anfang an..

Find jetzt nicht, dass Dabbur + Prevljak so oft gemeinsam gespielt und funktioniert haben. Aber ich vertraue da Rose. Daka hat ein Weltgoal gegen die Austria gemacht und gegen Altach auch auf engem Raum überzeugt. Defensiv war Daka auch gut und Meter macht er sowieso.

Ja ist n guter Spieler, aber morgen würd ich eher auf Erfahrung setzen, bzw. auf die größtmögliche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist n guter Spieler, aber morgen würd ich eher auf Erfahrung setzen, bzw. auf die größtmögliche.

Versteh den Gedanken, aber so viel Erfahrung hat Prevljak jetzt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
mrbonheur schrieb vor 8 Minuten:
mtbulle schrieb vor 14 Minuten:

Versteh den Gedanken, aber so viel Erfahrung hat Prevljak jetzt auch nicht.

34 Spiele in der Bundesliga mehr, 18 in der 2. Liga. 

Prevljak insgesamt 50 Tore, Daka insgesamt 10 Tore.

Prevljak ist insgesamt gesehen sicher eine Saison weiter, war auch schonmal in der CL-Quali dabei in Malmö.

bearbeitet von oesterreicher_1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Denke, dass es Rosi so wie schon die ganzen letzten Spiele machen wird. Er bringt die uns bekannte Variante mit Dabbur und Yabo. Ab der 60. Minute beginnen die Wechsel. Yabo raus, Daka rein, Dabbur raus, Prevljak rein, Wolf raus Minamino rein - oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Tippe auf ein 433

Stankovic 

Lainer  Ramalho  Pongi   Ulmer

Samassekou

Haidara            Schlager

Daka    Dabbur  Yabo

Viel Tempo, hohe intensität und kompaktes Defensivverhalten!

Freu mich auf morgen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

34 Spiele in der Bundesliga mehr, 18 in der 2. Liga. 

Prevljak insgesamt 50 Tore, Daka insgesamt 10 Tore.

Prevljak ist insgesamt gesehen sicher eine Saison weiter, war auch schonmal in der CL-Quali dabei in Malmö.

In solchen Spielen hat er aber nicht mehr Erfahrung und auch heuer noch keine Minute EC gespielt. Daka hat auch noch einen Haufen internationale Spiele gemacht mit Sambia, wurde zum besten Nachwuchsspieler Afrikas gewählt, die YL gewonnen und macht sich nicht in die Hose, wenn er mal spielt. Also internationale Erfahrung hat Prevljak nicht so viel mehr.

Hab eh nix gegen Prevljak neben Dabbur, aber weder finde ich die internationale Erfahrung, Eingespieltheit mit Dabbur noch "die werden sich einigeln" ein gutes Argument. Da steht ihm nämlich Daka um nicht viel nach und wer behauptet Daka bringe gegen solche Gegner nix, sollte sich die Spiele mal genauer anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

In solchen Spielen hat er aber nicht mehr Erfahrung und auch heuer noch keine Minute EC gespielt. Daka hat auch noch einen Haufen internationale Spiele gemacht mit Sambia, wurde zum besten Nachwuchsspieler Afrikas gewählt, die YL gewonnen und macht sich nicht in die Hose, wenn er mal spielt. Also internationale Erfahrung hat Prevljak nicht so viel mehr.

Hab eh nix gegen Prevljak neben Dabbur, aber weder finde ich die internationale Erfahrung, Eingespieltheit mit Dabbur noch "die werden sich einigeln" ein gutes Argument. Da steht ihm nämlich Daka um nicht viel nach und wer behauptet Daka bringe gegen solche Gegner nix, sollte sich die Spiele mal genauer anschauen.

Prevljak macht halt eher aus ner Halbchance mal n Tor, wie beispielsweise letztes Wochenende..und ich denke so viele Chancen werden wir nicht bekommen morgen..oder Dabbur auf der 10 und vorne Daka und Prevljak, wird zwar nie im Leben passieren, aber könnte auch klappen 

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prevljak macht halt eher aus ner Halbchance mal n Tor, wie beispielsweise letztes Wochenende..und ich denke so viele Chancen werden wir nicht bekommen morgen..oder Dabbur auf der 10 und vorne Daka und Prevljak, wird zwar nie im Leben passieren, aber könnte auch klappen 

Ja, aber da spielte er nicht neben Dabbur. Kann morgen eh funktionieren, aber hat dich das bis jetzt, inklusive Vorbereitung, überzeugt, wenn beide am Platz waren?

Aber wie gesagt, Rose wird ganz genau wissen, was man machen muss und korrigieren, wenn nötig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten