FC Salzburg - RS Belgrad (FK Crvena zvezda) (Vorbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 1 Stunde:

Da Roter Stern auf Bewährung spielt und eine europäische Gruppenphase fix ist, wurden die Fans ausdrücklich darauf hingewiesen und gebrieft, keinen Schwachsinn zu machen. Weder innerhalb noch außerhalb des Stadions. 

Also wenn die "Fans" ihren Verein wirklich lieben, was ich allen sofort abkaufe denn deren "Begeisterung" und Mobilisierung ist fraglos schon beeindruckend, dann schaltet jeder sein Hirn ein. Ich glaub im Stadion selbst wird also wenig passieren. Maximal paar Rauchschwaden... 

Süß, an die Vernunft der Serben zu appellieren. Rate mal was ihnen vor den letzten internationalen Spielen geraten wurde...? 

Die pfeifen auf sowas, und wissen außerdem dass sie Sbg aus dem Konzept bringen können mit so Aktionen. Ich würde nicht darauf wetten, aber zumindest davor, danach oder währenddessen wirds was geben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

F***, ich liege mit 40° Fieber im Bett. Ausgerechnet heute. ?

mir geht's ähnlich schlecht. Bin aber in der Arbeit.

Und dann natürlich im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RSBMilos schrieb vor 1 Minute:

 

 

Danas se uništavaš

Also liebe Bullen, meinen Segen habt ihr demnach. Und zwar schon alleine, um die recht schnell zum Schweigen zu bringen. Ist ja nicht zum aushalten. Noch dazu dass die das hier posten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Greenandwhite schrieb vor 32 Minuten:

Süß, an die Vernunft der Serben zu appellieren. Rate mal was ihnen vor den letzten internationalen Spielen geraten wurde...? 

Die pfeifen auf sowas, und wissen außerdem dass sie Sbg aus dem Konzept bringen können mit so Aktionen. Ich würde nicht darauf wetten, aber zumindest davor, danach oder währenddessen wirds was geben. 

 

Also wie man sieht, muss ich mich sogar selbst zitieren...

Anhand der Videos hier sieht man ja die grenzenlose Vernunft. Saufen bis zum Umfallen und das möglichst laut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.